• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bild in Notizen bei Kontakten

talegg

Golden Delicious
Registriert
12.03.16
Beiträge
6
Gibt es eine Möglichkeit, im Feld "Notizen" bei Kontakten neben Text auch ein Bild (Foto, Lageplan etc.) einzufügen?
Z.B. so:

Bildschirmfoto 2019-12-21 um 10.40.28.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105182

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Diese Funktion wünsche ich mir schon seit Jahren. Auch in den "Erinnerungen" wäre es fein, ein Photo einfügen zu können. Aber daran hat Apple wohl kein Interesse, solange es noch nicht genügend wichtige blaue Einhörner und 10 verschiedene Hautfarben für Daumen oder Köpfe als Emojis gibt....
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105182

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Wo gibt es denn bei Apfeltalk ein Feld "Notizen"?
Oder hat da jemand eine Frage einfach irgendwo hingeschmissen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Sie wurde in das Forum Apfeltalk Feedback gestellt.

Verschoben.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Verstehe ich nicht! Die Frage war doch eindeutig und klar auf die Kontakte am iPhone gemünzt.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Den Lageplan bekommst du, wenn du eine Adresse eingibst, das Foto unter Notizen geht nicht, aber du kannst es dem Kontakt zuweisen.