1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild in Mail "einstanzen"...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Elefant, 19.06.09.

  1. Elefant

    Elefant Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    vor Jahren gab`s ein Programm (kostenpflichtig), mit dem konnte man ein beliebiges Bild in seine Mail einstanzen. Leider habe ich nicht den geringsten Schimmer mehr, von welcher Firma man diese App. beziehen kann.
    Irgendwelche Tips???
    Besten Dank schon mal -
    Grüße
    Elefant
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Was bedeutet bei dir "einstanzen"? :D
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ich vermute du möchtest HTML Email verschicken?
     
  4. Elefant

    Elefant Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    11
    Ich möchte ganz einfach ein normal weißes Blatt als Mail mit einem Bild meiner Wahl versehen, und zwar nicht als Anlage sondern direkt in der Mail-Seite. Wenn ich also eine neue Mail schreiben will, habe ich gleich die Vorlage mit dem Bild.
    HTML habe ich zwar gehört, sagt mir aber nicht viel...
    Gibt es noch Tips???
    Grüße
    Elefant
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wenn du in 'Mail' als Format nicht 'reinen Text' nimmst (sondern eben html), kannst du an jeder beliebigen Stelle ein Bild einfügen, das ist doch nichts Besonderes. Ob der Empfänger das dann auch so sieht, hängt von seinem Programm ab.
    Wenn du ein Bild als Hintergrund haben willst, gibt es für (in?) 'Mail' eine ganze Reihe von Vorlagen, die man auch selbst gestalten kann. Ich weiß jetzt aber nicht, wie sich diese Vorlagen nennen und wie man sie startet.
     

Diese Seite empfehlen