• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild in Mail "einstanzen"...

Elefant

Golden Delicious
Registriert
19.07.07
Beiträge
11
Hallo,
vor Jahren gab`s ein Programm (kostenpflichtig), mit dem konnte man ein beliebiges Bild in seine Mail einstanzen. Leider habe ich nicht den geringsten Schimmer mehr, von welcher Firma man diese App. beziehen kann.
Irgendwelche Tips???
Besten Dank schon mal -
Grüße
Elefant
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich vermute du möchtest HTML Email verschicken?
 

Elefant

Golden Delicious
Registriert
19.07.07
Beiträge
11
Ich möchte ganz einfach ein normal weißes Blatt als Mail mit einem Bild meiner Wahl versehen, und zwar nicht als Anlage sondern direkt in der Mail-Seite. Wenn ich also eine neue Mail schreiben will, habe ich gleich die Vorlage mit dem Bild.
HTML habe ich zwar gehört, sagt mir aber nicht viel...
Gibt es noch Tips???
Grüße
Elefant
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Wenn du in 'Mail' als Format nicht 'reinen Text' nimmst (sondern eben html), kannst du an jeder beliebigen Stelle ein Bild einfügen, das ist doch nichts Besonderes. Ob der Empfänger das dann auch so sieht, hängt von seinem Programm ab.
Wenn du ein Bild als Hintergrund haben willst, gibt es für (in?) 'Mail' eine ganze Reihe von Vorlagen, die man auch selbst gestalten kann. Ich weiß jetzt aber nicht, wie sich diese Vorlagen nennen und wie man sie startet.