1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild in Kompositions große Einstellen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Der-Reisende, 30.05.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    ich habe ein Bild in After Effects CS4 auf der große die ich haben wollte Skaliert. Ich möchte nun den Effekt zertrümmern benutzen, doch leider wendet er diesen Effekt auf auf das ganze Bild aus. Ich möchte das er diesen Effekt aber nur auf den zusehenden Bild abschnitt anwendet.

    Habe in einen Tutorial gesehen wie das Fenster aussieht wo man das Einstellt (im Anhang)

    wo finde ich es bei der deutschen Version, danke im voraus
     

    Anhänge:

    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      159 KB
      Aufrufe:
      73
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Das sind die Settings vom "Pre-Compose" in Deutsch heisst das "Unterkomposition erstellen" im Ebenen Menu.

    Kleiner Tipp, aufgrund dessen dass die meisten "wirklich guten" Tutorials alle auf Englischen Sprachversionen basieren, bin ich mittlerweile hergegangen und nutze After Effects meist nur noch in Englisch, solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken ...

    gruß
    eZi
     

Diese Seite empfehlen