1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild in Bild einfügen in "Vorschau" / Wie?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von iSveni, 26.03.10.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Wie kann ich im App "Vorschau" ein Bild in ein Bild einfügen? Habs schonmal hinbekommen bloß jetzt stell ich mich blöd an.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
     + c -->  + v. Vorher musst du auf dem Bild in das du einfügen willst, mit der Maus ein Rechteck zeichnen. Das eingefügte Bild erscheint dann (bei mir) unten links, aber du kannst es packen und überall hin schieben.
    Salome
     
  3. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Danke Dir!!!!
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Warum funzt das bei mir nicht?
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Weiß ich leider nicht. Ziehe aus ~/Library/Preferences die Datei com.apple.Preview.plist heraus und starte die Vorschau neu. Vielleicht hilft das.
     

Diese Seite empfehlen