1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild gesucht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jagges, 17.01.10.

  1. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Guten Morgen!
    Ich such ein Bild von einem 24" iMac und zwar brauche ich die Front!
    iMac Front.jpg
    Wie hier gezeigt, nur eben die Rückseite der Alu - "Frontplatte"
    Ich google' mir hier schon den Ganzen Morgen die Finger wund...

    Vielleicht habt ihr ja ein Bild von der Rückseite?
    Ich hab nämlich was mit dem Apfel vor, genaueres wird nicht verraten :D
    So, dann hoffe ich mal das ihr ein Bild habt/findet :innocent:
    Meinen iMac öffne ich erst, wenn:
    a) ich mir sicher bin, dass ich das ganze anhand eines Bildes verwirklichen kann! ;)
    b) es kein Bild gibt

    So, dann hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!

    Grüße!
     
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    ist der Apfel nicht nur lackiert?
     
  3. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    eBay ist dein Freund:

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200401881331
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200392805147
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260502953678

    Lass mich raten: Du willst den Apfel zum Leuchten bringen ;)
     
  4. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Dankeschön Fenster!
    Ich dachte Google ist mein Freund ;) www.gidf.de :D

    Naja ich sag mal, ich habe in etwa ähniches vor, ja nur da hinter dem Apfel der IR Empfänger sitzt, hat man damit wohl eher weniger Spielraum...
    Will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ist ja nur so eine Idee, ob ich sie verwirklichen werde weiß ich auch noch nicht, erstmal planen :D
    Wie siehts eigentlich aus, wenn man einen IR Empfänger hinter Glas montiert? sollte funktionieren oder ? bricht das Glas die strahlen? oO eher nicht oder?

    naja, wenn ich zu viel verändern muss dann wirds wohl nichts...

    @loop: nein, der ist eingesetzt, schon aus dem Grund, weil es Infrarot nur schwer möglich ist, durch Alu zu wandern :D
     

Diese Seite empfehlen