• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild gesucht!

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Guten Morgen!
Ich such ein Bild von einem 24" iMac und zwar brauche ich die Front!
iMac Front.jpg
Wie hier gezeigt, nur eben die Rückseite der Alu - "Frontplatte"
Ich google' mir hier schon den Ganzen Morgen die Finger wund...

Vielleicht habt ihr ja ein Bild von der Rückseite?
Ich hab nämlich was mit dem Apfel vor, genaueres wird nicht verraten :D
So, dann hoffe ich mal das ihr ein Bild habt/findet :innocent:
Meinen iMac öffne ich erst, wenn:
a) ich mir sicher bin, dass ich das ganze anhand eines Bildes verwirklichen kann! ;)
b) es kein Bild gibt

So, dann hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!

Grüße!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ist der Apfel nicht nur lackiert?
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
eBay ist dein Freund:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200401881331
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200392805147
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260502953678

Lass mich raten: Du willst den Apfel zum Leuchten bringen ;)
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Dankeschön Fenster!
Ich dachte Google ist mein Freund ;) www.gidf.de :D

Naja ich sag mal, ich habe in etwa ähniches vor, ja nur da hinter dem Apfel der IR Empfänger sitzt, hat man damit wohl eher weniger Spielraum...
Will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ist ja nur so eine Idee, ob ich sie verwirklichen werde weiß ich auch noch nicht, erstmal planen :D
Wie siehts eigentlich aus, wenn man einen IR Empfänger hinter Glas montiert? sollte funktionieren oder ? bricht das Glas die strahlen? oO eher nicht oder?

naja, wenn ich zu viel verändern muss dann wirds wohl nichts...

@loop: nein, der ist eingesetzt, schon aus dem Grund, weil es Infrarot nur schwer möglich ist, durch Alu zu wandern :D