1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild freistellen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Beatlord_R, 03.12.09.

  1. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Ich versuche gerade ein Bild freizustellen bzw eine Schrift. Er löscht aber immer die Schrift, und nicht den weissen Hintergrund, wenn ich "Transparenz" und dann "Beschneiden" auswähle. Oder wie kann ich denn mit der "Transparenz" mehrere Objekte wählen?
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    verdammt nochmal ich laufe gerade, aber immer wenn ich einen schritt nach links machen will, falle ich hin, warum?

    wie waere es, wenn du uns mal erzaehlst mit welchem programm du das machst, um was fuer eine grafik es sich handelt, wieviele ebenen diese vermeindliche grafik hat, und all die dinge die das leben so informativ gestalten?

    zudem empfielt es sich komplette saetze auszuformulieren, und nicht einfach irgendwelche aneinanderreihungen von subjekten und verben zu verwenden.
     
    Matze1983 gefällt das.
  3. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Das Problem hat sich gerade in diesem Moment selbst behoben :) Ich "arbeite" mit der Vorschau, und das Bild hat eine Ebene (ein Screenshot).
     

Diese Seite empfehlen