Bild freistellen

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich versuche gerade ein Bild freizustellen bzw eine Schrift. Er löscht aber immer die Schrift, und nicht den weissen Hintergrund, wenn ich "Transparenz" und dann "Beschneiden" auswähle. Oder wie kann ich denn mit der "Transparenz" mehrere Objekte wählen?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
verdammt nochmal ich laufe gerade, aber immer wenn ich einen schritt nach links machen will, falle ich hin, warum?

wie waere es, wenn du uns mal erzaehlst mit welchem programm du das machst, um was fuer eine grafik es sich handelt, wieviele ebenen diese vermeindliche grafik hat, und all die dinge die das leben so informativ gestalten?

zudem empfielt es sich komplette saetze auszuformulieren, und nicht einfach irgendwelche aneinanderreihungen von subjekten und verben zu verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Matze1983

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Das Problem hat sich gerade in diesem Moment selbst behoben :) Ich "arbeite" mit der Vorschau, und das Bild hat eine Ebene (ein Screenshot).