• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Bild eines angeblichen iPad Pro-Produktionswerkzeugs aufgetaucht

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das glaubst Du nicht wirklich, oder?
Schon etwas realitärsfern. Wo gehobelt wird fallen Späne.
Hat der Hersteller, dessen Fertigungsstätte dieses Foto angeblich zeigt schon mal einen Wagen ausgeliefert? Stelle ich mir schwer vor, da dort offensichtlich auf einen Produktionsmitarbeiter geschätzt 5 Gebäudereiniger kommen.

Das ist eine Manufaktur. McLaren ist ein High-End im Supersportwagenbereich. Ja, so sieht es da wirklich aus. Zumindest in der Montage. Aber auch in weiten Teilen der Produktion.

Immerhin kommt das Unternehmen aus der Formel 1.

Und selbst beim VW Phaeton sieht die Endmontage aus wie geleckt. (Gläserne Fabrik in Dresden)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, (um mal auf die Eingangsmeldung einzugehen), dass die Halle, in der die Blechteile fur diese Autos gepresst werden oder die Gussteile für die Motoren hergestellt werden, auch so geleckt aussehen. Dass war ja Deine Erwartung, dass Die Halle, in der Aluteile für das IPad hergestellt werden, genau so aussehen soll.
Und zudem erwartest Du, dass genau in so einer Halle jährlich mehrere Millionen Stück produziert werden?
Ich kann Dir auch Fotos von LED-Reinstraumfertigungen beibringen. Dagegen sind die Fotos von Dir richtig dreckig.Toll, oder? Nur hat das mit dem Produkt, über das hier berichtet wird nichts zu tun.