1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild drehen in NeoOffice...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von denzel81, 28.11.07.

  1. denzel81

    denzel81 Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute,
    ich bräuchte bitte schnelle Hilfe von euch!

    Ich arbeite mit NeoOffice und will aus einem Tabellendokument (Excel) einen bestimmten Teil in ein Textdokument (Word) einfügen.
    Nun möchte ich diese kopierte Zellen um 90 Grad drehen, dass sie auf die Seite passen.
    Die zweite Möglichkeit wäre es, nur die eine Seite zu im Querformat anzuzeigen, dass die kopierten Zellen sauber reinpassen.
    Ich hoff, ihr habt verstanden was ich will und könnt mir helfen...
    Wäre super

    Vielen Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen