1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild.de vergleicht Iphone & NexusOne;)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fissman, 06.01.10.

  1. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Dachte ich poste mal ein Bild des überaus "seriösen" Vergleichs-Test von Bild.de

    [​IMG]

    Wusste ich garnicht, das man mindestens 2 Finger braucht, ich jedenfalls kann mein IPhone auch nur mit einem Finger bedienen ;)

    In diesem Sinne "It`s not a Bug, it`s a Feature!"
     
  2. Bill Gates

    Bill Gates Boskoop

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    41
    Ich mag diese zwei Finger Bedienung auch nicht!

    Ich vergrößer die Fotos immer ausversehen. Ein klarer Design Fehler. Das können wir besser!

    Best wishes
    Bill!
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Richtig ihr setzt auf die gute alte QWERTZ Tastatur und das noch gute ale WinMob was gegen Apple oder Android leider derzeit nicht mithalten kann, bis auf die Synchronisation mit Outlook sehr alt und teilweise zu verwirrend. Dennoch benutze ich es sehr gerne und Liebe WinMob 6.1;)
     
  4. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Das ist im Sinne der Barrierefreiheit, dass man auch wenn man nur einen Finger hat das Handy nutzen kann.
     
  5. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Komm BILD Zeitung.
    Damit kann man sich höchstens den Arsc* abwischen, wenn einem der nicht zu wertvoll ist:-D
    [IRONIE]Naja sie hat ja eine guten Sportteil :p:p[/IRONIE]
     

Diese Seite empfehlen