1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"bild.de" und "welt.de" sperren iPhone-Nutzer aus

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPhonie, 05.11.09.

  1. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Und wieder werden die iPhone-Nutzer zur Kasse gebeten. Langsam reicht es!!

    Hier geht es zum Artikel...
     
  2. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    hehe... na bitteschön...

    bild kostenplflichtig, das privatfernsehn auch -was will man mehr. das juckt mich doch nicht :-D
     
    keen gefällt das.
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Und dann kommt eine kostenlose App - die den "Browser" als IE 7 "darstellt" und schon kann man ( wenn es wirklich will ) auch bild.de und welt.de ansehen ;)
     
  4. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Eben. Dacht ich mir auch. Technisch werden sie das wohl nicht hinbekommen.
     
  5. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Bild.de ist mir sowas von unwichtig, sollen sie es kostenpflichtig machen.

    Die Hartz-IV Leute werden rumheulen (doch nicht, die haben ja kein iPhone), die es sich leisten können lesen keine Bild (hoff ich mal..).

    Leute, bitte lest was anständiges.
     
  6. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Och die Witze sind ganz ok find ich :D

    Bevor wer fragt, ich kaufe keine Bild nur wegen der Witze :D
     
  7. thomas.calloran

    thomas.calloran Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,

    kostenpflichtige Inhalte funktionieren immer dann, wenn es genügend Käufer gibt.

    Käufer gibt es in der Regel dann, wenn die Inhalte ein Alleinstellungsmerkmal haben oder qualitativ so hochwertig sind, dass sie allein deswegen kaufenswert sind.

    Die Frage, die sich mir bei der Ankündigung des Springer-Verlags stellt: Trifft das zu?

    Für mich folgt aus der naheliegenden Antwort, dass es diese kostenpflichtigen entweder nie, nur kurzfristig oder ziemlich ungenutzt geben wird.
     
  8. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    da kann ich eigentlich nur bildblog.de empfehlen.
    Da wird alles korrigiert, was die Bild an scheiße schreibt ;)
     
  9. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Dazu brauch ich nur ein Feuerzeug :D
     
    j@n gefällt das.
  10. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich würde mich hier nicht so daran aufhängen das es sich um eine Boulevard-Zeitung handelt. Ich kann durchaus nachvollziehen das ein Verlag für seine Arbeit nicht verschenken will. Ich kann von meiner Lokalzeitung auch nur einen kleinen Teil kostenlos im Internet lesen. Für den allergrößten Teil muß ich bezahlen.

    Ich profitiere natürlich auch davon das Ich das meiste online gratis lesen kann, Ich erwarte jedoch nicht das dies noch sehr lange der Fall sein wird.
     
  11. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Das ein Verlag für seine Arbeit bezahlt werden will ist klar.
    Nur warum bleibt dann das Online-Angebot im Allgemeinen kostenlos?

    Schweinerei sowas. Ohne Bild kann ich aber sehr gut leben. Das Angebot von welt.de würd ich allerdings schon gerne nutzen...
     
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Schon wieder eine Nachricht, die nur "du weisst schon wen" interessieren wird... :)
     
    j@n gefällt das.
  13. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Wenn das so ist, dann werden die Seiten einfach nicht mehr genutzt! :p

    Sehe nicht ein, dafür zu bezahlen. Habe noch viele weitere News-Seiten, bei denen ich vorbeischauen kann.
     

Diese Seite empfehlen