• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild aus einer Diashow löschen?.IPohto 09

unmogli

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
13
Hallo,

Wie lösche ich in IPhoto 09 ein Bild aus einer Diashow.
Ich muß immer das Bild in Ereignisse löschen anders bekomme ich das Bild einfach nicht
gelöscht.
Ist das wirklich so??

Gruß
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich glaube, Du wirfst hier gerade etwas durcheinander.

Entfernt man ein Bild aus der Diashow, dann ist es eben in der Diashow nicht mehr drin, aber natürlich gibt's das Bild noch in der Fotobibliothek. (Diashow entspricht einer Playlist bei iTunes.)

Löscht man ein Bild aus der Bibliothek oder einem Ereignis, landet es im Papierkorb und nach leeren des Papierkorbs ist es ganz weg.

Also kann ich Deine Frage nicht ganz verstehen.
 

unmogli

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
13
Ja, ich hatte ja gemeint,das Bild aus der Diashow entfernen. Das geht aber leider nicht bei mir.
Wenn ich ein Bild in den Papierkorb ziehe,dann tut sich nichts !!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Aus der Diashow dürfte man ein Bild auch nicht in den Papierkorb verschieben können. Es soll ja gar nicht in den Papierkorb, sondern in der Bibliothek unverändert in seinem Ereignis liegen bleiben und nur aus der Diashow „gestrichen“ werden. Also einfach in der Diashow markieren und Backspace drücken.
 

unmogli

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
13
Ahhhhh.

genau so hatte ich das gemeint.

vielen Dank.