1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild aus einer Diashow löschen?.IPohto 09

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von unmogli, 23.02.09.

  1. unmogli

    unmogli Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Wie lösche ich in IPhoto 09 ein Bild aus einer Diashow.
    Ich muß immer das Bild in Ereignisse löschen anders bekomme ich das Bild einfach nicht
    gelöscht.
    Ist das wirklich so??

    Gruß
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich glaube, Du wirfst hier gerade etwas durcheinander.

    Entfernt man ein Bild aus der Diashow, dann ist es eben in der Diashow nicht mehr drin, aber natürlich gibt's das Bild noch in der Fotobibliothek. (Diashow entspricht einer Playlist bei iTunes.)

    Löscht man ein Bild aus der Bibliothek oder einem Ereignis, landet es im Papierkorb und nach leeren des Papierkorbs ist es ganz weg.

    Also kann ich Deine Frage nicht ganz verstehen.
     
  3. unmogli

    unmogli Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    13
    Ja, ich hatte ja gemeint,das Bild aus der Diashow entfernen. Das geht aber leider nicht bei mir.
    Wenn ich ein Bild in den Papierkorb ziehe,dann tut sich nichts !!
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Aus der Diashow dürfte man ein Bild auch nicht in den Papierkorb verschieben können. Es soll ja gar nicht in den Papierkorb, sondern in der Bibliothek unverändert in seinem Ereignis liegen bleiben und nur aus der Diashow „gestrichen“ werden. Also einfach in der Diashow markieren und Backspace drücken.
     
  5. unmogli

    unmogli Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    13
    Ahhhhh.

    genau so hatte ich das gemeint.

    vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen