• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Bild aus Andenken entfernen

LukasMa

Golden Delicious
Registriert
18.10.16
Beiträge
11
Hallo,
die Fotos App richtet ja selbstständig sehr schöne "Andenken" ein. Nun ist da wohl etwas schief gelaufen und eines meiner Andenken hat 3 Bilder die dort mal so garnicht reingehören.
Meine Frage: Wie kriege ich die da raus: Es gibt zwar via Rechtklick "Foto ausblenden" und "Foto löschen", aber das hört sich für mich so an, als würde dies das Foto aus der gesamten Mediathek ausblenden/löschen?

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wie wäre es mit:
- Bild herunterladen und auf dem PC sichern
- in "Andenken" Bild löschen und sehen was passiert
- ggf. anschließend gesichertes Bild erneut in die Mediathek hochladen.
 

LukasMa

Golden Delicious
Registriert
18.10.16
Beiträge
11
:D Jetzt wo du es sagst... Wahrscheinlich die beste Methode zum testen. Hab es mal gemacht:
Anscheinend wird das Bild aus der gesamten Mediathek gelöscht/ausgeblendet und nicht aus dem Andenken.