[Fotos] Bild aus Andenken entfernen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von LukasMa, 08.11.16.

Schlagworte:
  1. LukasMa

    LukasMa Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.16
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    die Fotos App richtet ja selbstständig sehr schöne "Andenken" ein. Nun ist da wohl etwas schief gelaufen und eines meiner Andenken hat 3 Bilder die dort mal so garnicht reingehören.
    Meine Frage: Wie kriege ich die da raus: Es gibt zwar via Rechtklick "Foto ausblenden" und "Foto löschen", aber das hört sich für mich so an, als würde dies das Foto aus der gesamten Mediathek ausblenden/löschen?

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Gruß
     
  2. Keef

    Keef Melrose

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.506
    Wie wäre es mit:
    - Bild herunterladen und auf dem PC sichern
    - in "Andenken" Bild löschen und sehen was passiert
    - ggf. anschließend gesichertes Bild erneut in die Mediathek hochladen.
     
  3. LukasMa

    LukasMa Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.16
    Beiträge:
    11
    :D Jetzt wo du es sagst... Wahrscheinlich die beste Methode zum testen. Hab es mal gemacht:
    Anscheinend wird das Bild aus der gesamten Mediathek gelöscht/ausgeblendet und nicht aus dem Andenken.