1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild auf mehrere Seite aufteilen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von PabbaApfel, 17.04.09.

  1. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Liebe Atler,

    ich würde gern ein A1 Plakat mit GIMP oder Open Office erstellen und dies dann auf mehrere Din A4 Seiten aufteilen (ausdrucken).
    Diese würde ich dann zusammensetzen, so dass ich wieder das ursprüngliche Din A1 Plakat habe.
    Gibt es dafür eine Möglichkeit?
    Mein Drucker ist ein Lexmark X3350.

    Danke
     
  2. Harniball

    Harniball Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    154
    Vielleicht hilft dir DAS weiter...
     
  3. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
  4. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Danke, werd es ausprobieren alsbald ich das Plakat fertig habe.
    Hat vielleicht noch jemand ne Idee, wie man es mit den Hilfsmittel die schon an Board sind machen kann?
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich benutz dafür den Tiler
     
    PabbaApfel gefällt das.
  6. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Danke...
    Tiler sieht echt gut aus.
    So habe ich mir das vorgestellt:-D
     

Diese Seite empfehlen