[Series 3] Bild auf Beamer darstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von u0679, 11.05.18.

  1. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.160
    Hallo Zusammen,

    gibt es, ähnlich wie bei iPhone und iPad die Möglichkeit z.b. Per Apple TV das Bild der Watch auf einem Beamer darzustellen zwecks Unterrichtszwecken? Ha5 sich da jemand mal mit beschäftigt?

    Beste Grüße
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.885
    Hallo!

    Eine Bildschirmaufnahme oder -Übertragung mit der Apple Watch ist nicht möglich. Es können lediglich Screenshots aufgenommen werden.

    Ich weiß nicht was du genau planst, aber vielleicht hilft dir der Apple-Watch-Simulator in Xcode?
     
  3. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.160
    Danke für die Antwort. Ich würde gern Apple Watch Bildschirm darstellen für Unterricht. Beim iPhone und iPad gehts ja über das Apple TV wunderbar.
    Vielleicht bringt Apple das ja in einer der kommenden WatchOS Versionen.