• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild Asynchron auf TV - immer Ntsc

nager7777

Braeburn
Registriert
16.08.06
Beiträge
47
Helau,
es sind noch wenige Stunden bis unsere Einweihungspart beginnt.
Das Macbook macht die Musik, toll wäre es, wenn es gleichzeitig auch noch irgendnen Video auf den Fernseher zaubern könnte.
Desktop auf TV kein Problem. Wenn ich allerdings den Desktop asynchron anordne, also der Tv quasi ein eigenes Bild bekommen soll, dann ist das Bild auf dem Macbook normal, auf dem TV aber immer in ntsc und ich kannst nicht mehr verstellen.
Kann man da irgendwas machen?

Gruß
Der Nils
 

nager7777

Braeburn
Registriert
16.08.06
Beiträge
47
alles klar, habs gerade zufällig selbst hinbekommen.
ich kann in den systemeinstellungen nicht mehr wählen zwischen pal und ntsc, aber wenn ich mir "monitor" auf der leiste oben anzeigen lasse, dann kann ich dort wählen.
dank an mich :).
tschuldige dass ich euch damit belästigt habe :)!