1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild Asynchron auf TV - immer Ntsc

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nager7777, 08.11.08.

  1. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    Helau,
    es sind noch wenige Stunden bis unsere Einweihungspart beginnt.
    Das Macbook macht die Musik, toll wäre es, wenn es gleichzeitig auch noch irgendnen Video auf den Fernseher zaubern könnte.
    Desktop auf TV kein Problem. Wenn ich allerdings den Desktop asynchron anordne, also der Tv quasi ein eigenes Bild bekommen soll, dann ist das Bild auf dem Macbook normal, auf dem TV aber immer in ntsc und ich kannst nicht mehr verstellen.
    Kann man da irgendwas machen?

    Gruß
    Der Nils
     
  2. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    alles klar, habs gerade zufällig selbst hinbekommen.
    ich kann in den systemeinstellungen nicht mehr wählen zwischen pal und ntsc, aber wenn ich mir "monitor" auf der leiste oben anzeigen lasse, dann kann ich dort wählen.
    dank an mich :).
    tschuldige dass ich euch damit belästigt habe :)!
     

Diese Seite empfehlen