• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild Archivierungsprog!

Ich suche ein Prgo, das mir die Bilder von meiner Cam importiert, und sie mir dann als eine Art KalenderÜbersicht wiedergibt! Also ein Archivierungstool! So wie PHOTO LOADER! Oder das mir die Bilder von der Cam Importiert und sie dann in Ordnern auf der HD speichert mit dem passenden Ordnernamen als Datum! PHOTO LOADER wäre perfekt, nur leider läuft es nicht auf OS X!
mfg me
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Verstehe ich Dich falsch.. was ist mit iPhoto? Die Struktur, in der die Photos abgelegt werden ist doch sehr übersichtlich ?

Welcome übrigens im Dorf ;)