• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BigBoss Source Probleme!

GreeKo

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
8
Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag, ich bin neu hier. Ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch keinen Thread gefunden der meinem Problem ähnelt. Zunächst einmal ein Paar Infos zu meiner Hardware. Ich besitze ein iPhone 3GS 32GB mit der FW 3.1.2. In dem iPhone ist ein neuer Bootrom verbaut. Gejailbreaked ist es mit Blackra1n, das heisst man kann es nur neustarten, wenn man jedes mal Blackra1n drüber laufen lässt.

Nun zu meinem Problem:
Ich wollte letztens mal etwas aus Cydia laden, jedoch konnte ich das Programm nicht finden. Kurz darauf fiel mir auf, dass unter "Verwaltung" --> "Quellen" die BigBoss Source fehlte, also wollte ich diese installieren. Hab es gefunden und installieren wollen, jedoch hing es sich bei der Meldung "Lädt Packages Herunter" auf! img0442s.png

Darauf hin habe ich mit Blackra1n, was ich zum Glück noch auf dem iPhone drauf hatte, Cydia noch mal drüber installiert. Trotzdem fehlt die "BigBoss Source" und es bleibt wieder hängen, wenn ich diese installieren will. Habe auch versucht die Source manuell einzugeben, da sagte es mir aber jedesmal, dass es die Quelle nicht finden könne!

Bin echt überfragt, weiss nicht mehr weiter. Wäre echt super, wenn hier jemand dazu ne Lösung hätte!
MfG GreeKo
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wie heißt denn die BigBoss Quelle, die du eingibst?
 

GreeKo

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
8
http ://apt.bigboss.us.com/repofiles/cydia/
Das hat sich aber eh erledigt! Die Cydia-Programme wie, Categories gingen nicht mehr, deshalb hab ich es doch wiederhergestellt und Spirit draufgespielt!