1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BigBoss 1.1.3 Prefs Fix bei offiziellem Ugrade installiert :-(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macphrazor, 06.02.08.

  1. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    Hallo zusammen,

    ich habe hier in iPhone vor mir liegen, dass über den offiziellen Jailbreak im Installer auf 1.1.3 upgedatet wurde. Leider hat der Besitzer dann aus irgendeinem mir nicht erklärlichem Grund das 1.1.3 Pref Fix Upgrade zusätzlich installiert, das eigentlich nur für die zuerst veröffentlichte 1.1.3-Jailbreak-Methode genutzt werden soll. Jetzt verbindet sich das iPhone zwar noch mit dem WLAN, erhält aber keine IP und merkt sich auch keine WLAN-Passwörter. Auch ein Uninstall via Installer brachte keine Abhilfe und auch das manuelle Eingeben von IP, Router, etc. führt zu keinem funktionierendem WLAN...

    So what? Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät wieder fit bekomme?

    Danke & Gruß,

    Christian
     
  2. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    da bleibt dir wohl nur: Neuinstallation!
    Sry

    Falls jemand brauchst der das für dich macht, meld dich bei mir!
     
  3. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    also downgrade via 1.1.1 (ist ein ootb 1.1.2 gerät) und dann den ganzen spaß nochmal?
     
  4. youfone

    youfone Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    bin total verzeifel aus dem selben Grund. Falschen Fix installiert und könnte und sollte mir dafür selbst in den A**** treten...

    Jetzt meine laienhafte Frage: Wenn ihr sagt, downgraden und so weiter und so fort...geht ein jailbreak ohne dass das iPhone aufs Inet zugreifen kann? Weil ohne wlan kein Internet (Oder doch mit edge?!)
    Wär euch dankbar wenn ihr mir da etwas Klarheit "zusenden" könntet. Danke.
     
  5. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    hallo youfone,

    also ich habe das problem gestern abend gelöst: via itunes auf 1.1.1 downgegradet und dann entsprechend der anleitung bei hackint0sh (http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=18284) ge-jailbreaked undsoweiter und so fort.

    kurzum: einfach entsprechend der hackint0sh anleitung vorgehen und bei diesem 1.1.2 ootb phone hat es wunderbar funktioniert. danach dann via installer-update auf 1.1.3 upgraden.

    wenn Du iTunes 7.5 nicht mehr vorrätig haben solltest (brauchst Du, damit iNdependence funktioniert), schick eine kurze PM mit Deiner E-Mail-Adresse...


    Gruß,

    Christian
     
  6. FAH

    FAH Jonagold

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    18
    Hallo, tob!

    kannst Du mir jemanden vermitteln, der mir den JB macht - ich hatte eine vergleichbare Ausgangssituation, und jetzt klappt nichts mehr....?

    email: h_frank_a@hotmail.com

    Danke.
    Gruß
    FAH
     

Diese Seite empfehlen