• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BigBoss 1.1.3 Prefs Fix bei offiziellem Ugrade installiert :-(

macphrazor

Cripps Pink
Registriert
01.01.04
Beiträge
150
Hallo zusammen,

ich habe hier in iPhone vor mir liegen, dass über den offiziellen Jailbreak im Installer auf 1.1.3 upgedatet wurde. Leider hat der Besitzer dann aus irgendeinem mir nicht erklärlichem Grund das 1.1.3 Pref Fix Upgrade zusätzlich installiert, das eigentlich nur für die zuerst veröffentlichte 1.1.3-Jailbreak-Methode genutzt werden soll. Jetzt verbindet sich das iPhone zwar noch mit dem WLAN, erhält aber keine IP und merkt sich auch keine WLAN-Passwörter. Auch ein Uninstall via Installer brachte keine Abhilfe und auch das manuelle Eingeben von IP, Router, etc. führt zu keinem funktionierendem WLAN...

So what? Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät wieder fit bekomme?

Danke & Gruß,

Christian
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Hallo zusammen,

ich habe hier in iPhone vor mir liegen, dass über den offiziellen Jailbreak im Installer auf 1.1.3 upgedatet wurde. Leider hat der Besitzer dann aus irgendeinem mir nicht erklärlichem Grund das 1.1.3 Pref Fix Upgrade zusätzlich installiert, das eigentlich nur für die zuerst veröffentlichte 1.1.3-Jailbreak-Methode genutzt werden soll. Jetzt verbindet sich das iPhone zwar noch mit dem WLAN, erhält aber keine IP und merkt sich auch keine WLAN-Passwörter. Auch ein Uninstall via Installer brachte keine Abhilfe und auch das manuelle Eingeben von IP, Router, etc. führt zu keinem funktionierendem WLAN...

So what? Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät wieder fit bekomme?

Danke & Gruß,

Christian

da bleibt dir wohl nur: Neuinstallation!
Sry

Falls jemand brauchst der das für dich macht, meld dich bei mir!
 

macphrazor

Cripps Pink
Registriert
01.01.04
Beiträge
150
also downgrade via 1.1.1 (ist ein ootb 1.1.2 gerät) und dann den ganzen spaß nochmal?
 

youfone

Erdapfel
Registriert
07.02.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,
bin total verzeifel aus dem selben Grund. Falschen Fix installiert und könnte und sollte mir dafür selbst in den A**** treten...

Jetzt meine laienhafte Frage: Wenn ihr sagt, downgraden und so weiter und so fort...geht ein jailbreak ohne dass das iPhone aufs Inet zugreifen kann? Weil ohne wlan kein Internet (Oder doch mit edge?!)
Wär euch dankbar wenn ihr mir da etwas Klarheit "zusenden" könntet. Danke.
 

macphrazor

Cripps Pink
Registriert
01.01.04
Beiträge
150
hallo youfone,

also ich habe das problem gestern abend gelöst: via itunes auf 1.1.1 downgegradet und dann entsprechend der anleitung bei hackint0sh (http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=18284) ge-jailbreaked undsoweiter und so fort.

kurzum: einfach entsprechend der hackint0sh anleitung vorgehen und bei diesem 1.1.2 ootb phone hat es wunderbar funktioniert. danach dann via installer-update auf 1.1.3 upgraden.

wenn Du iTunes 7.5 nicht mehr vorrätig haben solltest (brauchst Du, damit iNdependence funktioniert), schick eine kurze PM mit Deiner E-Mail-Adresse...


Gruß,

Christian
 

FAH

Jonagold
Registriert
25.12.05
Beiträge
18
da bleibt dir wohl nur: Neuinstallation!
Sry

Falls jemand brauchst der das für dich macht, meld dich bei mir!
Hallo, tob!

kannst Du mir jemanden vermitteln, der mir den JB macht - ich hatte eine vergleichbare Ausgangssituation, und jetzt klappt nichts mehr....?

email: [email protected]

Danke.
Gruß
FAH