1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Big Bang Board Games -Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von klummy, 15.06.08.

  1. klummy

    klummy Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    3
    Hey Leute :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem benutze ich iChat und habe herausgefunden, dass es bei den Spielen auch eine Multiplayer-Funktion gibt, wo es ermöglicht werden sollte, mit den Leuten aus der Kontaktliste bei iChat zu spielen. Super Sache, nur leider habe ich ein kleines Problem: Aus meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige, die einen Mac hat (was ich nicht verstehen kann ;))
    Nun kann man das Spiel auch gleich senden, aber ich weiß nicht, ob das auch für Windows geht.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie das mit dem Muliplayer-Spielen funktionieren könnte, wenn man zwischen Windows und Mac spielen möchte?

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich wäre noch viel dankbarer, wenn ich eine schnelle Antwort bekäme ^^
     
  2. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    soweit ich weiß gibt es die Spiele nur für den mac.

    Wie man zu so einem Ergebnis kommt?
    Schon mal was von google gehört?
    Also das geht so
    1. www.google.de oben eingeben (oder oben rechts in Safari)
    2. nach "bing bang board games" suchen
    3. erstes Ergebnis auswählen (Herstellerseite)
    4. nach Windows suchen
    5. nicht finden,
    6. Frage geklärt
     

Diese Seite empfehlen