• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Big Bang Board Games -Multiplayer

klummy

Erdapfel
Registriert
16.03.08
Beiträge
3
Hey Leute :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem benutze ich iChat und habe herausgefunden, dass es bei den Spielen auch eine Multiplayer-Funktion gibt, wo es ermöglicht werden sollte, mit den Leuten aus der Kontaktliste bei iChat zu spielen. Super Sache, nur leider habe ich ein kleines Problem: Aus meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige, die einen Mac hat (was ich nicht verstehen kann ;))
Nun kann man das Spiel auch gleich senden, aber ich weiß nicht, ob das auch für Windows geht.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie das mit dem Muliplayer-Spielen funktionieren könnte, wenn man zwischen Windows und Mac spielen möchte?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich wäre noch viel dankbarer, wenn ich eine schnelle Antwort bekäme ^^
 

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
soweit ich weiß gibt es die Spiele nur für den mac.

Wie man zu so einem Ergebnis kommt?
Schon mal was von google gehört?
Also das geht so
1. www.google.de oben eingeben (oder oben rechts in Safari)
2. nach "bing bang board games" suchen
3. erstes Ergebnis auswählen (Herstellerseite)
4. nach Windows suchen
5. nicht finden,
6. Frage geklärt