1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Big Bang Board Games, Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ApplePope, 28.01.08.

  1. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Hi,

    ich habe einen interessanten Fehler. Wenn ich meinen Mac (MacBook) zu einem anderen mac (MacBookPro) verbinde, dann kann ich über Bonjour iChatten... Wenn ich ein BBBG öffne, bleibt das Programm stabil... Sobald aber mein gegenüber ein Spiel anlegt, schließt sich das Programm mit der üblichen Fehlermeldung (Ignorieren, Neustarten, ...). Es schließt sich genau dann, wenn es das Spiel des Gegenübers findet... Ich kann mich also nicht mal mit diesem Spiel verbinden.. Woran liegt das?

    Vielen Dank
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen