• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Big Apple - Mac mini M2 Pro im Test

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.230
Big-Apple-Mac-mini-im-Test-3-700x394.jpg


Andreas Vogel
Heute haben wir einen Mac mini M2 Pro im Test in einen neuen YouTube Video. Apple hat uns den kleinen, nun Big Apple zur Verfügung gestellt.



Apple hat zuletzt das Mac Lineup erneuert. Recht schnöde und leise hat man die Geräte mit einem Keynote ähnlichen Video auf YouTube vorgestellt. Auch wenn die M2 Chips eher ein Zwischenupdate zum M3 darstellen, hat der Mac mini mit dem M2 Pro wohl am meisten profitiert.

Mit dem M2 Pro rückt die kleine Keksdose recht nahe an den kleinen Mac Studio ran. Mehr in unserem Video.

Das Video: Big Apple - Mac mini M2 Pro im Test​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stellt der -de facto- Mac mini Pro für Euch einen Upgrade Grund dar? Wer hat schon bestellt und möchte Erfahrungen teilen?

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Genau das, was ich gebraucht habe. DANKE!
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.828
Ich weiß, ich weiß.

Aber ich überlege ja schon länger, ob ich meinen Intel iMac verkaufe. Und auf einmal kommt da so ein Gerät daher...
Kannst gerne unsere Deal bei MacTrade nutzen. Immerhin 50 Euro gegenüber dem Kauf bei Apple sparen. 😇
Code: Apfeltalk-mini
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Big-Apple-Mac-mini-im-Test-3-700x394.jpg


Andreas Vogel
Heute haben wir einen Mac mini M2 Pro im Test in einen neuen YouTube Video. Apple hat uns den kleinen, nun Big Apple zur Verfügung gestellt.



Apple hat zuletzt das Mac Lineup erneuert. Recht schnöde und leise hat man die Geräte mit einem Keynote ähnlichen Video auf YouTube vorgestellt. Auch wenn die M2 Chips eher ein Zwischenupdate zum M3 darstellen, hat der Mac mini mit dem M2 Pro wohl am meisten profitiert.

Mit dem M2 Pro rückt die kleine Keksdose recht nahe an den kleinen Mac Studio ran. Mehr in unserem Video.

Das Video: Big Apple - Mac mini M2 Pro im Test​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stellt der -de facto- Mac mini Pro für Euch einen Upgrade Grund dar? Wer hat schon bestellt und möchte Erfahrungen teilen?

Den Artikel im Magazin lesen.

Und daran denken das der pro Mini bei Aufrüstung 32gb und 19 gpu Kernen schon teurer wird als ein Mac Studio