• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bietet Hotmail IMAP an?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Titel beschreibt alles was ich wissen will. Ich meine mich erinnern zu können, dass man mit einem Premium Account auch IMAP statt nur POP3 per Hotmail verwenden kann. Allerdings konnte ich weder auf der HP noch be google etwas finden. Weiß jemand näheres?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hotmail bietet seit neuestem POP an, ja. IMAP wird jedoch nicht unterstützt. Näherer Informationen zu den Zugangsdaten der Server findest Du z.B. wenn Du diesem Link folgst.

Gruß,

GByte
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Hotmail bietet seit neuestem POP an, ja. IMAP wird jedoch nicht unterstützt. Näherer Informationen zu den Zugangsdaten der Server findest Du z.B. wenn Du diesem Link folgst.

Gruß,

GByte
kein IMAP also. Oh man Microsoft (wollte ich auch immer mal sagen:p). Danke für die Info.