• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Biete: iPhone 8GB + o2 Vertrag = 59 Euro

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Hallo miteinander,

ich wende mich hier an alle die ein iPhone aber kein T-Mobile Vertrag haben wollen.

Ich biete hier mein iPhone 8GB FW 1.1.4 US-Version in OVP mit einem o2-Vertrag an.

Das iPhone funktioniert einwandfrei, hat lediglich ganz kleine Kratzer am Chromrand, die aber
rauspoliert werden können.

Preislich will ich für das iPhone 59 Euro haben. Der Haken daran?
Ihr müsst mein bestehenden o2 Vertrag übernehmen. Er kostet 45 Euro im Monat und beinhaltet folgende Leistungen.

Es handelt sich dabei um den o2-Inklusivminuten-Vertrag 250 + Internet-Pack M (200 MB 4 free).
- 250 Freiminuten
- 100 Frei-SMS pro Monat
- 200 MB Datenvolumen frei pro Monat


Der Vertrag läuft noch bis ca. Februar 2010 (müsste ich nochmals genau nach schauen).

Also, jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand dafür finden lässt...

greez nic
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Bitte im Marktplatz posten - auch wenn das iPhone Forum gut besucht ist.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
du armer^^

hast erst im februar einen vertrag abgeschlossen und jetzt brigt der böße onkel steve ein neues iphone raus^^

Nein, jetzt mal spaß beiseite.

wenn du mir das iphone entsperrst, würde ich es um max. 300€ nehmen (ohne vertrag)
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Im Februar war ja schon fast klar dass das neue iPhone rauskommen würde. Ich will hauptsächlich aus dem Vertrag raus, weil ich in meiner gegend kaum o2-Netzabdeckung habe. Das iPhone ist somit auch nur mit Vertrag zu haben...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@Threadstarter: evtl. wäre es noch interessant für deine Interessenten das der Vertrag nicht für 2 Jahre 45 Euro kosten muss.

Das Datenpaket macht ja etwa 10€ monatlich aus davon, und ist (nach 3 monatiger Mindestlaufzeit) monatlich Kündbar.

Wobei ich den Preis dann immer noch nicht durchschaue, etwa 30€ Inklusive 250 + etwa 10€ Internet Pack M.
Bleiben noch ungefähr 5€ über?

Oder ist es ein Onlinevertrag wo du noch eine SMS-Pack 100 dazugebucht hast, und es geht insgesammt dann 15% Onlinevorteil ab?

Wenn ja wäre auch der SMS-Pack kurzfristig kündbar.
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
@Thyraz, danke für den Hinweis, hatte ich vergessen zu erwähnen, aber ich denk mal dass das sowieso nicht gekündigt wird ;)

Also der Vertrag kostet 35 Euro im Monat ohne Datenpaket, da die 100 Frei-SMS gewählt wurden, und nicht die 15% auf die monatliche Grundgebühr...
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
@Thyraz

Weiß nicht genau ob der SMS-Pack kündbar ist...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ok, dann ist das SMS-Pack nicht kündbar. ;)
Waru nur verwirrend alles, da es viele Konstellationen gab wie es zu dem Preis kommen kann. ;)

Aber dennoch: Warum 35€?
Inklusive 250 kostet mit Handy 30€/Monat, ohne 21€
Für 35 bekommst schon den Inklusive 500.

Nicht das du sich selbst bescheisst in deinem Angebot und mehr drin ist als man wissen kann. ;)
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Aber dennoch: Warum 35€?
Inklusive 250 kostet mit Handy 30€/Monat, ohne 21€
Für 35 bekommst schon den Inklusive 500.

Wenn schon kostet Inklusiv-250 derzeit 25EUR ohne Handy, weil er zugunsten der SMS auf 15% Preisnachlass verzichtet hat.

Vermutlich hat er Inklusiv-250 mit Handy für 35EUR/Monat, und da das Handy simlock-frei ist, hat er es weiterverkauft.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ups, wusste nicht das die ganzen preise auf der O2 Seite schon die 15% eingerechnet haben. Sry o_O