• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Biete: 2x512 GB für MacBook

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
kurz und schmerzlos: Ich habe noch 2 512er Riegel aus meinem MB übrig, die ich gerne loswerden würde.
Macht einfach n Angebot hier oder per PN, dann können wir verhandeln. Ich will eigtl nur, dass der Ramsch endlich hier weg ist.

Gruß Maeeeth
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ach verdammt, stimmt. kann ich das verschieben?
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
ich habe leider keine 2 x 512 GB, jedoch 2 x 512 MB die ich auch verkaufen möchte ... also bei interesse pn an mich ...

mfg
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ach du scheiße. hier geht ja wieder einiges drunter und drüber, das kommt davon, wenn man alles zwischen tür und angel macht...
also es sind natürlich 2x512 MB, tut mir leid! das angebot steht noch!