• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bierpreise auf dem Oktoberfest

Mitglied 25554

Gast
Samstag bin ich auch dabei und hoffe, dass noch ein kleines Plätzchen im Hacker für mich frei ist :-D
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ich wohne zwar in München, meide die Wies'n (hier mit Apostroph, da ausgelassener Buchstabe :)) aber wo es geht.

In die Zelte kriegt mich keiner rein, es wird gequalmt, was das Zeug hält, die Augen tränen, lauter Besoffene: ne! Der Maßpreis wär' mir zwar egal, weil ich eh keinen Alkohol trinke, aber das muß nicht sein.

Und da die Fahrgeschäfte dermaßen teuer sind, kann ich mir das auch sparen. Das gesparte Geld investiere ich lieber sinnvoll in ein oder zwei Paar neue Socken oder so :).
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
In die Zelte kriegt mich keiner rein, es wird gequalmt, was das Zeug hält, die Augen tränen
Nächstes Jahr sollte das 'Problem' nicht mehr existieren: Rauchverbot
Und da die Fahrgeschäfte dermaßen teuer sind, kann ich mir das auch sparen. Das gesparte Geld investiere ich lieber sinnvoll in ein oder zwei Paar neue Socken oder so :).
Kaufst Du deine Socken beim Juwelier ;)

Gruß
Venden
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Auf der Wiesn soll das rauchen weiter erlaubt sein...
Sonderregelung. Da gilt meines wissens das ansonsten überall vorhandene offizielle rauchverbot nicht...
MFG
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich war noch nie auf dem Oktoberfest und ich glaube ich will auch nie hin, obwohl München bestimmt eine schöne Stadt ist wenn der Mob nicht gerade durch die Stassen zockt. Gottseidank hat yoshi gepostet dass man keine Waffen, Kampfhunde und Gefechtspanzer mitnehmen darf. sonst wäre ich glatt in Versuchung geraten.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
gequoted von Marja schrieb:
Sechs Millionen Maß werden Jahr für Jahr auf dem Münchner Oktoberfest getrunken.
Fast jede ist schlecht eingeschenkt.
Der "Verein gegen betrügerisches Einschenken" hat dem Unterschank den Kampf angesagt.

Du kannst mir glauben: ich war im bayrischen Traditionszelt der CSU. Da wird ordendlich eingeschenkt. Ich mein, ich hab um Gottes Willen nichts mit der CSU zu tun, nur war ich da halt. Später im Hackerzelt war das wirklich anders. ;)