1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bier trinken geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nightsurfer, 28.12.08.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Hallo.

    Mein Weihnachtsengel hat mir ein iPhone spendiert. Ich hab das Bier und Yahtzee geladen. Funzte gestern auch, heute aber startet es nicht mehr. Was ist denn da los?

    MfG
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hat sich wohl ins Koma gesoffen… [​IMG]
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Mal das Eifon neu gestartet?
     
  4. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    oder löschen und neu drauf spielen ( nach einmaligem kauf ist es glaub ich kostenlos)
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    also nachfüllen :p
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Lösung:

    Alle Programme auf dem iPhone manuell löschen.
    Dann in iTunes folgendes durchführen: Store->Account auf diesem Computer aktivieren.
    Dann neu Syncen. Sollte klappen.
     

Diese Seite empfehlen