bibtex und dinnat

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von goldfischli, 21.04.09.

  1. goldfischli

    goldfischli Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen (nachdem ich bei google keine hilfe gefunden habe).
    ich benutze \bibliographystyle{dinat} und funktioniert soweit alles bestens.

    was mich aber stört ist, dass im literaturverzeichnis immer noch die [...] mit dem autor steht und nicht einfach eine auflistung ohne klammer.
    [​IMG]

    weiss vielleicht jemand, wie ich die klammern loswerden kann?

    wäre super. bin für alle tips dankbar!
    mfg
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.729
    Kannst du das nicht einfach aus der .bst Datei löschen, dass der Autor angegeben wird?
     
  3. babinet

    babinet Jonagold

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    22
    Aus der .bst Datei rauslöschen ist leider nicht so einfach.

    Entweder du suchst dir einen anderen Zitierstil, oder - und das würde ich empfehlen - du verwendest das "biblatex" Paket, mit dem es wirklich einfach den Stil genau so hinzubekommen wie man das gerne möchte.
     
  4. goldfischli

    goldfischli Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    2
    besten dank euch beiden für die antwort.
    biblatex scheint mir für den moment ein bisschen zu komplex. werd' es mit einem anderen stil probieren.