1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bibliothek zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flo.h, 21.03.06.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hallo an alle,
    ihr hab mir schon so oft aus der patsche geholfen, so hoffe ich auch dieses Mal auf euch:
    Wenn ich versauche bei i-tunes meine Biblothek zusammenzulegen kommt folgende Fehlermeldung:
    Das Kopieren der Musik is fehgeschlagen. Der Dateiname war ungültig oder zu lang.

    Das kommt bei mir seit einiger Zeit, obwohl es bisher immer wunderbar geklappt hat.
    Könnt ihr mir helfen? ( ich beutze i-tunes unter Windows)
    vielen Dank Flo
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hier könnte die Funktion "ID-3 Tags konvertieren" die Lösung sein.
    Gruß
    Daniel
     
  3. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hoi,
    vielen Dank. Ich habs versucht, löste das Problem aber nicht.
    Flo
     

Diese Seite empfehlen