1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bibliothek synchronisieren!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tcr-biker, 27.10.05.

  1. tcr-biker

    tcr-biker Gast

    Hallo!
    da mein pc abgestürtzt ist musste ich itunes NEU intallieren!
    Jetzt möchte ich die Lieder auf meinem Ipod wieder in die Bibliothek von itunes bekommen!
    Mir wird aber nur angezeigt, ob ich die festplatte von ipod aktualisieren möchte, dass heißt alle lieder löschen, da auf der bibliothek von itunes ja noch nichts drauf isT!!!!:mad:
    WAS SOLL ICH MACHEN ?????
    HOFFE AUF ANTWORTEN!
    DANKE
    nicolaigiesel@aol.com
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Deine Fragestellung bedeutet dass du die Songs nur auf dem iPod gespeichert hast?
    Da du den iPod nur laden konntest mit in iTunes vorhandenen Songs.....wo sind denn die Originale?
    Von Apple wurde nicht vorgesehen die Songs "rückwärts" (iPod zu iTunes) zu kopieren. Dem Datenklau wären keine Grenzen gesetzt. Jeder der seine Songs in iTunes hat, kann diese auch jederzeit wieder auf seinen iPod kopieren.
    Wie immer in diesen Fällen gibt es natürlich auch hierfür (dunkelgraue) Software, die zu benutzen aber.....u.s.w.
     
  3. mrmac

    mrmac Gloster

    Dabei seit:
    11.09.05
    Beiträge:
    64
    Ich habe neulich im Media Markt Prospekt ein Programm gesehen, dass es ermöglicht die Songs auch vom ipod auf den Rechner zu übertragen. Die haben ausdrücklich dazu geschrieben, dass das legal ist. (Aber die lügen ja wohl auch manchmal, heisst es). Kann ich nix zu sagen.

    Leider habe ich mir nicht gemerkt wie das Programm heisst. Aber die Freunde Google und Yahoo helfen bestimmt weiter.

    Die Media Marktler werden es sicher auch wissen.
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ohne sattelfest in diesem Thema zu sein:
    Die Plattenlabel hätten einem Abkommen mit Apple nie zugestimmt, wenn es vorgesehen gewesen wäre, von jedem iPod auf jeden Computer mit iTunes Songs zu kopieren. Gegenüber diesem Gebrauch wären die Tauschbörsen nur einen Klaks und dies ist kaum vorstellbar.
     
  5. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
  6. tcr-biker

    tcr-biker Gast

    Servus!
    das problem ist , dass mein pc komplett die mücke gemacht hat und somit alle daten ( so auch die Lieder auf Itunes) gelöscht wurden!
    Natürlich könnte ich wieder alle lieder draufspielen aber das würde ja ewig dauern!!!
    MFG TCR-BIKER
     
  7. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Du willst damit sagen, dass du keine Backups machst? Du wirst entschuldigen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    ich schreibe hier zu diesem thema, weil ich finde, daß meine folgende frage prima zur überschrift paßt.

    eben wollte ich ein album aus meiner größeren/vollständigen bibliothek (externe hd) in itunes suchen, bekam aber kein resultat, obgleich der richtige pfad gelegt und der ordner in dem itunes music-ordner zu finden war.

    wie kann das sein, daß es trotzdem nicht gefunden wurde?

    dann noch eine frage zur synchronisation:
    ich habe vor einigen tagen eine cd auf dem internen hdpfad importiert, wollte sie aber künftig lediglich von der externen hören.
    welche methode ist die bessere? was kann ich tun, um die importierten songs von der inetrnen auf die externe zu schieben?
    einfach manuell den ordner verschieben und von der internen löschen?

    danke für Eure hilfe.
     

Diese Seite empfehlen