1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bibliothek gelöscht - Lieder des Ipod wieder in die Bibliothek?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von michaklee, 11.02.06.

  1. michaklee

    michaklee Gast

    Moin - ich habe leider die Bilbliothek in Itunes gelöscht, sodaß meine ganzen lieder jetzt nur noch auf dem Ipod sind. Wie bekomme ich die jetzt wieder in die Bilbliothek, die im monet leer ist?:( :( :( und - ich schäme mich - ich habe winXP!!!
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Die Lieder bleiben doch trotzdem auf der Festplatte gespeichert. Wenn ich bei mir MP3s aus der Bibliothek entferne werden die nur aus iTunes und dem iPod gelöscht.
     
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte poste ins richtige Forum!
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Das ist - soviel ich weiss - nur die halbe Wahrheit. iTunes fragt beim Löschen nach, ob es nur in der Liste oder aber "komplett" löschen soll (siehe Screenshot).

    Aber ich füge mal ein Zitat aus einem anderen Fred hier ein:
    Möglicherweise hilft das ein wenig beim zurück spielen der Musik auf den PC. Wichtig ist auf jeden Fall, das automatische Synchronisieren für die Zeit des Rückspielens abzuschalten, sonst werden die Titel gelöscht.

    Der komplette Fred ist hier zu finden.

    Toi, toi, toi,
    Nathea
     
  5. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Grüß dich!

    http://macs.about.com/od/ipod/a/copy_from_ipod.htm

    Da gibt es diverse programme mit denen du deine mp3 dateien wieder auf platte ziehen kannst!
    Die Firmware von deinem ipod unterstützt das aber normalerweise nicht. also wenn du z.b.
    im windows explorer deinen ipod (arbeitsplatz) öffnest, dann bekommst du keine einzige mp3
    datei zu sehen, da amit sonst die piraterie unterstützt werden könnte!

    auf der seite findest du nun unterscheidliche kleine programme die die firmware umgehen!
    ich benutze das letzte (sharepod). du musst die zip entpacken und dann über arbeitsplatz-> ipod
    auf deinen ipod überspielen. führe dann die datei aus und es öffnet isch ein fenster in dem alle
    mp3 dateien zu finden sind. da kannst du jetzt ohne itunes rauf/runter-laden sowie editieren.
    ganz praktisch ;)

    bin sicher das hilf dir!

    in der readme is das alles auch nochmal erklärt wie man sharepod benutzt!

    Viel Spaß Max
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hi! Habe das auch mal gebraucht und habe im Zuge dessen ein paar Programme probiert, die alle nicht so funktioniert haben, wie ich mir das vorgestellt hab, bis ich auf iPod Access for Windows gestossen bin. Damit kannst Du bei Problemen dem iPod auch einen neuen Laufwerkbuchstaben zuweisen.

    Gruß
    Daniel
     
  7. michaklee

    michaklee Gast

    das war ein guter tip, dante101... super. hat alles geklappt. vielen dank, gruss micha
     
  8. <chilla>

    <chilla> Gast

Diese Seite empfehlen