Bibliothek aktualisieren?!?!?!?!?

myb

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
7
Hallo Leute, bei iTunes kann ich meine Bibliothek nicht upgraden! Bei "Alles auf einen Blick" fehlt Bibliothek jetzt aktualisieren! Und wenn ich über Support gehe soll ich mich ständig anmelden was ich schon längst bin! Es gibt genügend Titel zum upgraden! itunes ist auch nur auf meinem iMac gemeldet. Hat einer von Euch auch solche Probleme oder kann mir jemand da draußen helefen??? LG myb
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Sammel dich mal, überleg noch mal in Ruhe, schreib verständlich, wo dein Problem liegt und dir wird geholfen werden.
Ich kann leider anhand des Geschreibsels weder erkennen, worum es geht noch, was du willst.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn ich das recht verstehe, geht es ums Upgraden gekaufter Titel ins "iTunes Plus"-Format. Such dir einfach ne alte Rechnung vom iTunes Store raus und klick dort den "Problem mit diesem Artikel melden"-Link, darüber startest du dann ne Support-Anfrage, die werden dir schon dabei helfen, Ihnen Geld zu zahlen.
 

myb

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
7

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm, irgendwas ist da wirklich nicht in Ordnung bei dir. Der Link klappt bei mir einwandfrei, also ist es nicht so, dass es derzeit generell Probleme mit der Funktion gibt.
Melde dich nochmal ab (rechts oben auf deine Mailadresse klicken und dann gibt's nen entsprechenden Button), schließe iTunes, starte es wieder, melde dich nochmals im iTunes Store an, und klick den Link dann, vielleicht hilt das.
Achja, es geht ausschließlich um den deutschen Store, oder?