1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bibliothek aktualisieren?!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von myb, 16.03.09.

  1. myb

    myb Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute, bei iTunes kann ich meine Bibliothek nicht upgraden! Bei "Alles auf einen Blick" fehlt Bibliothek jetzt aktualisieren! Und wenn ich über Support gehe soll ich mich ständig anmelden was ich schon längst bin! Es gibt genügend Titel zum upgraden! itunes ist auch nur auf meinem iMac gemeldet. Hat einer von Euch auch solche Probleme oder kann mir jemand da draußen helefen??? LG myb
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Sammel dich mal, überleg noch mal in Ruhe, schreib verständlich, wo dein Problem liegt und dir wird geholfen werden.
    Ich kann leider anhand des Geschreibsels weder erkennen, worum es geht noch, was du willst.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn ich das recht verstehe, geht es ums Upgraden gekaufter Titel ins "iTunes Plus"-Format. Such dir einfach ne alte Rechnung vom iTunes Store raus und klick dort den "Problem mit diesem Artikel melden"-Link, darüber startest du dann ne Support-Anfrage, die werden dir schon dabei helfen, Ihnen Geld zu zahlen.
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  6. myb

    myb Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    7
  7. myb

    myb Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    7
    http://my.itunes.apple.com/WebObject.../viewCMASeeAll wenn ich hier klicke kommt die Meldung :Zum Vervollständigen ihres Albums müssen Sie sich anmelden. Ich bin aber angemeldet!!!!
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mhm, irgendwas ist da wirklich nicht in Ordnung bei dir. Der Link klappt bei mir einwandfrei, also ist es nicht so, dass es derzeit generell Probleme mit der Funktion gibt.
    Melde dich nochmal ab (rechts oben auf deine Mailadresse klicken und dann gibt's nen entsprechenden Button), schließe iTunes, starte es wieder, melde dich nochmals im iTunes Store an, und klick den Link dann, vielleicht hilt das.
    Achja, es geht ausschließlich um den deutschen Store, oder?
     

Diese Seite empfehlen