1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bi-dirketionaler Ical Kalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Kemmnerle, 03.08.09.

  1. Kemmnerle

    Kemmnerle Idared

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    25
    Hallo Zusammen,
    ich habe eben bei mir ein neuen privaten Kalender eingerichten und diesen auch veröffentlicht, sodass meine Frau auch von Ihrem MacBook auf diesen Kalender zugreifen kann. Das funktioniert auch soweit. Damit dieser Kalender aber als richtiger Familienkalender taugt, würde ich jetzt gerne ihr auch in ihrem Abonnement schreibberechtigung geben.
    Funktioniert das oder gibt es eine andere Möglichkeit einen "bi-direktionalen" Kalender einzurichten?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Patrick
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Keine Ahnung ob's geht, aber versuch es:

    Dein Kalender auf URL veröffentlichen und abonnieren.
    Bei der Frau das gleiche.

    Man darf aber nur eine Instanz auf's mal ändern...
     
  3. Kemmnerle

    Kemmnerle Idared

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    25
    Hab ich versucht, geht leider nicht. :mad:

    Da hab ich dann auch in meinem Ical keinen Zugriff.

    Hat noch jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen