• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

BF3/MW3: Bootcamp oder Lion?

NRCHECKER

Gloster
Registriert
12.03.09
Beiträge
64
Ich habe zwar noch meinen etwas "älteren" (mid. 2007) Mac mini auf dem man BF3/MW3 vergessen kann,aber mich interessiert trotzdem, was hier besser wäre: Die Spiele mit Lion in der Apple-Version zu spielen oder sie per Bootcamp zu verwenden und wo eine bessere Leistung zu erwarten ist. Ist Bootcamp besser für die Spiele oder nicht?


MfG

NRCHECKER
 
Für die beiden Spiele gibt es doch gar keine (legale) Mac-Version, oder?!

Außerdem bist du doch eh noch zu jung für die Spiele. ;)
 
  • Like
Reaktionen: derda75
Bootcamp ist definitiv besser für die Leistung.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
In den Test`s schneiden Spiele unter Bootcamp fast immer besser ab, was die Performance angeht...
"Unter Bootcamp"? Bootcamp dient zum Einrichten einer Windowspartition, darunter spielen kann man nicht.
Die Frage stellt sich, von welchen Vergleichen du sprichst - Windowsversion gegen Macversion oder Windowsversion nativ gegen Windowsversion in einer virtuellen Maschine.
 
Im letzten Fall wäre es kein Wunder dass die VM schlecht abschneidet :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk