1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BF Hardline startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SubSonicx, 11.12.15.

Schlagworte:
  1. SubSonicx

    SubSonicx Fuji

    Dabei seit:
    07.05.13
    Beiträge:
    38
    Hi

    ich habe einen Imac 2012 vollausgestattet.
    Seit einigen Updates seitens Windows aber auch Battlefield startet das Spiel nicht mehr.
    Vorher bemerkte ich, dass es sehr sehr lange LAdezeiten hatte und diese von Zeit zu Zeit immer länger wurden. Jetzt gibt es einen TimeOut weil es womöglich zu lange dauert.
    Weiss jemand was ich unternehmen kann.

    Habe Win 10 installiert und arbeitet mit dem Firefox um das Multiplayer game zu laden. Neusten Grafikkarten Update drauf soweit ich weis. Kann aber auch sein das es beim letzten Update ne meldung gab das irgendwas nicht kompatibel ist. Ich hatte die Probleme mit dem Game aber auch schon unter Win 7.

    Ist evtl. ein aufrüsten auf eine neue Grafikkarte die Lösung. GTA 5 läuft mit grosser Wahrscheinlichkeit ja auch nicht auf dem Rechner?

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen