• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bezugsquellen für Apple Geräte in Österreich

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hallo!

Da ich mir demnächst auch ein MacBook zulegen wollte, wollte ich einmal fragen, was gute Bezugsquellen für Apple Geräte in Österreich sind. Und nicht nur für iPods, die es ja in fast jedem Elektrogeschäft gibt, sondern auch MacBooks (Pros/Airs), iMacs, Mac Minis, Mac Pro etc...

Weil Saturn und Mediamarkt, haben in den meisten Fällen nicht so gerade mal die allergrößte Auswahl, und außerdem sind die auch nicht gerade auf dem neuesten Stand der Technik. Und außer dem Online Apple Store in Österreich und McShark sind mir eigentlich keine Händler oder ähnliches bekannt.

Und vielleicht könntet ihr auch noch etwas dazu schreiben ob ihr mit diesen Händlern zufrieden ward oder nicht.

Danke schon mal im Voraus

lg
JJ
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hallo JJ1308,

Wo befindest du dich denn genau? In der Nähe von Wien? Graz? Salzburg?

Sofern Du dich im Großraum Graz befindest, kann ich Dir den "M-Store" sehr empfehlen. Habe dort viele meiner Macs her und wurde bisher noch nicht enttäuscht, die haben einen exzellenten Kundenservice und Kaufberatung, Preise lassen sich manchmal auch ändern ;). Außerdem haben die auch Festplatten (intern) gleich im Laden, was ich bei McShark sehr vermisse.

Sonst würde ich Dir "McShark" jedoch empfehlen, die haben in jeder größeren Stadt eine Niederlassung, aber da lässt sich vom Preis her nicht viel machen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Naja...ich wohne im Salzkammergut, am Traunsee, also am ehesten noch nach Salzburg oder Linz, Graz ist dann doch ein bisschen weit...Aber danke mal dafür
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ja...in Linz auch...Die hät ich eh mal am ehesten ins Auge gefasst, aber ich wollte mal wissen ob es vielleicht was anderes auch noch gibt, sozusagen irgendwelche "Geheimtipps"