1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bezugsquellen für Apple Geräte in Österreich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JJ1308, 19.10.08.

  1. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hallo!

    Da ich mir demnächst auch ein MacBook zulegen wollte, wollte ich einmal fragen, was gute Bezugsquellen für Apple Geräte in Österreich sind. Und nicht nur für iPods, die es ja in fast jedem Elektrogeschäft gibt, sondern auch MacBooks (Pros/Airs), iMacs, Mac Minis, Mac Pro etc...

    Weil Saturn und Mediamarkt, haben in den meisten Fällen nicht so gerade mal die allergrößte Auswahl, und außerdem sind die auch nicht gerade auf dem neuesten Stand der Technik. Und außer dem Online Apple Store in Österreich und McShark sind mir eigentlich keine Händler oder ähnliches bekannt.

    Und vielleicht könntet ihr auch noch etwas dazu schreiben ob ihr mit diesen Händlern zufrieden ward oder nicht.

    Danke schon mal im Voraus

    lg
    JJ
     
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Hallo JJ1308,

    Wo befindest du dich denn genau? In der Nähe von Wien? Graz? Salzburg?

    Sofern Du dich im Großraum Graz befindest, kann ich Dir den "M-Store" sehr empfehlen. Habe dort viele meiner Macs her und wurde bisher noch nicht enttäuscht, die haben einen exzellenten Kundenservice und Kaufberatung, Preise lassen sich manchmal auch ändern ;). Außerdem haben die auch Festplatten (intern) gleich im Laden, was ich bei McShark sehr vermisse.

    Sonst würde ich Dir "McShark" jedoch empfehlen, die haben in jeder größeren Stadt eine Niederlassung, aber da lässt sich vom Preis her nicht viel machen.
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Naja...ich wohne im Salzkammergut, am Traunsee, also am ehesten noch nach Salzburg oder Linz, Graz ist dann doch ein bisschen weit...Aber danke mal dafür
     
  4. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Hm... Schau mal auf www.mcshark.at, dort findest Du die genaue Position, in Salzburg gibt es sicher einen Laden!
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ja...in Linz auch...Die hät ich eh mal am ehesten ins Auge gefasst, aber ich wollte mal wissen ob es vielleicht was anderes auch noch gibt, sozusagen irgendwelche "Geheimtipps"
     
  6. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Heuer und 2005 habe ich mir meine iMac von http://www.cyberport.at/ zusenden lasen und war beide Male damit sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen