• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bezugsquelle für VAJA Cases?

  • Ersteller MacWarrior
  • Erstellt am

MacWarrior

Gast
Also habe mir diese Vaja Cases angesehen und das ist ein MUST HAVE für mich :p

Sicherlich könnte ich direkt aus Argentinien bestellen - aber das "customizen" ist mir eher unwichtig...

Von daher die Frage, gibts hier auch einen Retailer/Reseller in Deutschland oder in Berlin vielleicht eine Anlaufstelle? Gravis hat die Dinger ja schon mal nicht...

Mist, sind ja sogar auf der Hauptseit ausverkauft (zumindest die, die ich wollte)...

Falls jemand ne Ahnung hat, woher man die Black & Red Special Edition bekommt, immer her damit!

Vielleicht sogar jemand bei einer Sammelbestellung dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Der Bestellung würde ich mich dann wohl anschließen...
 

7eleven

Gast
Die Taschen sind wirklich super. Wenn ich nicht genau wüßte, dass die Tasche nach 1 Woche in der Schublade liegen, und ich mein iPhone wieder so in die Hosentasche stecken würde, hätte ich mir schon lang eine gekauft.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Die Vaja Cases sind imho offiziell nicht in Europa zu haben (weder in lokalen Shops noch in europäischen Internet Shops). Ich hab vorgestern ein Case bestellt, komplett in schwarz :)
 

MacWarrior

Gast
besten dank für die info - werde mir dann wohl eine bestellen...

hat jemand schon mal die "offene" variante versucht? die scheint mir etwas praktikabler.

hat rein jmd zufällig ne ahnung, obs da im moment nen promo code für die vaja cases gibt?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wollte mir auch letztens eine bestellen, aber leider ist für den einkauf aus Deutschland eine Kreditkarte nötig, welche ich nicht habe.

Ein Reseller in Deutschland wäre daher von Vorteil.

Grüße :)
 

MacWarrior

Gast
kreditkarte ist aber schon üblich bei "übersee" einkufen - oder halt paypal (welches ich persönlich verabscheue)...

Habe da nochmal höglich per mail nachgefragt, ob die nicht doch noch ein black&red case dahaben - sonst bestelle ich mir das "offene" i-voution customized...

Falls jmd eventuell auch eines bestellen möchte, könnte man ja vielleicht was arrangieren