• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bezugsquelle BASEQI MINIDRIVE / Nifty minidrive alternative

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
Hi,
ich suche eine deutsche Bezugsquelle für das BASEQI Minidrive. Das ist im Prinzip ein Klon des weiterhin nicht lieferbaren Nifty minidrives zum halben Preis. Auf die Alublende des Nifty kann ich locker verzichten. Mir geht nur akut der Platz in meinem MBPR 15" aus und eine neue SSD verbauen zu lassen sprengt das Budget..
Für Infos wo man das Ding beziehen kann wäre ich dankbar. Bei eBay wo ich es erwartet hätte gibt's das teil leider nicht.
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
74 Hits und niemand hat einen Tip für mich?
 

Pari Ralber

Jonathan
Registriert
06.03.13
Beiträge
81
Hdcaddy.com, Amazon oder direkt bei baseqi (oder wie auch immer das heißt) vielleicht. Aber auch nur über Google mal nachgeschaut...
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Kann ich ja nicht riechen dass dir das nicht passt.
Finde das eine viel bessere Lösung, vor allem da die 64 GB dabei sind und es halt schöner aussieht...
Und ich fresse nen Besen wenn man das Tool auf Anfrage nicht auch einzeln bestellen kann ;)

Aber wenn dir die Lösung von HDCaddy besser gefällt... Wo ist da jetzt das Problem?
Einfach bestellen und gut? Oder kaufste bei unseren Nachbarn nix?
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
War nicht böse gemeint. Aber mit Versand sind es dann schon 25€ da kann man dann fast schon wieder das nifty nehmen.
 

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Beim Nifty kommt wohl auch noch Versand dazu, der Preisunterschied ist doch schon recht groß.
Außerdem musst du da wohl noch ewig drauf warten...
Ende November soll es nochmal welche fürs 13er geben, fürs 15er ist das ganze ungewiss...