• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beziehungsverknüpfungen Outlook2016 u Siri

Theoderich

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Liebe Community! Bis heute habe ich Outlook 2010 genutzt. Der Hinweis an Siri: " XY ist meine Schwester" hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich heute Outlock 2016 installiert und auch hier kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Siri die Beziehung zu einem anderen Kontakt mitteile.: ImageUploadedByApfeltalk1455742591.730604.jpg
Es ist zwar nur eine Spielerei, trotzdem interessiert mich das. Ich nutze einen hosted Exchange Service. Dort kann man sich allerdings nicht vorstellen, dass die Ursache des Problems dort zu finden ist. Es funktionieren nur die Beziehungen, die in Outlock festgelegt sind: Partner, Assistent, Vorgesetzter.
Ich habe es bislang nicht geschafft, in Outlook diese drei Felder bei allen Kontakten um z.B. "Schwester" zu erweitern. Ich glaube, wenn das gelingt, kann Siri auch die Verknüpfungen herstellen. Hat jemand einen Tipp?