1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bezeichnung MB470 */A

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von eXighT, 31.01.09.

  1. eXighT

    eXighT Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Bräuchte mal kurz eure Hilfe :)!
    Ich habe bei einem Internethändler die Bezeichnung "Apple MacBook Pro 2.40GHz (MB470D/A)" gesehen. Die aktuelle Bezeichnung auf der Apple Seite lautet aber 15", 2,4 GHz MacBook Pro (MB470*/A). Wo liegt der Unterschied bzw. was bedeutet denn D/A oder */A?
    Konnte mir selbst leider nicht behelfen ;).

    Danke
    Viele Grüße
     
  2. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Ich kann es dir nicht mit gewissheit sagen, aber Sternchen stehen doch immer für Platzhalter... Also beispielsweise für einen Buchstaben (wie in diesem Fall D).
    Könnte mir vorstellen, dass es dir Baureihe D sein wird...

    Gruß Bao
     

Diese Seite empfehlen