• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bezahlung des Mitgliedsbeitrages als Developer

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Guten Morgen zusammen

bin schon als kostenloser Developer angemeldet und nun will ich mich bei Programm anmeldet wo ja 99$ im Jahr kostet.

soweit so gut jetzt nur mal meine Frage wie kann ich die 99$ bezahlen wenn ich keine Kreditkarte habe?? Geht das über meinen Apple Store da bezahle ich über das Bezahlsystem Click an Buy oder muss ich eine Kreditkarte besitzen, was dann natürlich sehr dumm währe.

Vielen lieben Dank

Phil
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Im Apple Store gibt es irgendwo die Mitgliedschaft zu kaufen. Sollte auch über Click and Buy gehen. Ich würde dir ja einen Link schicken, aktuell sind aber Wartungsarbeiten im Apple Store angesagt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Click & Buy wäre mir neu... Über den Applestore sollte das aber möglich sein, denke ich...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
http://www.iphonedevsdk.com/forum/iphone-sdk-development/47080-iphone-developer-program-without-credit-card.html

PS: Hoffentlich lässt du beim Entwickeln mehr Sorgfalt walten, als du es beim Verfassen deines Beitrags getan hast.
 

chrisi_29

Jonagold
Registriert
22.05.11
Beiträge
21
Muss man auch für den dowload von xCode die 99$ bezahlen? Solang ich kein iOsS developer bin kann ich mir das Programm nämlich nicht herunterladen.
 

Licher85

Erdapfel
Registriert
18.05.11
Beiträge
4
Xcode 3 kannst du dir kostenlos runterladen wenn du einen kostenloser developer account hasst. Die version 4 gibts im Appstore für rund 5 $.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Und als zahlender Entwickler bekommst du dann eben kostenlosen Zugang zu Xcode 4.x...
 

chrisi_29

Jonagold
Registriert
22.05.11
Beiträge
21
Ja aber im Appstore kostet es rund 4€ oder so...Darum meine Frage. Muss ich die 79€ zahlen wenn ich als Developer angemeldet bin, aber keine Apps veröffentliche oder muss ich trozdem 79€ zaheln oder kann ich mich anmelden, und solange ich nichst veröffentliche muss ich auch nix bezahlen? An sonsten lad ichs mir gleich über den Appstore. Das is dann billiger...;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ein normaler dev account ist kostenlos. Und einen richtigen brauchst du nur für den AppStore oder um an Beta Versionen zu kommen.
 

chrisi_29

Jonagold
Registriert
22.05.11
Beiträge
21
Danke auf jedenfall @all!
Werden mich gleich morgen als iOS developer anmelden... ;)
 

theworldis

Alkmene
Registriert
27.06.11
Beiträge
30
Du kannst kostenlos Developen, aber sobald du es auf einem Handy sehen willst musst du die 79€ zahlen. Ansonsten kannst du es nur auf deinem Emulator laufen lassen.

Und rechtzeitig drum kümmern. Es kann ne weile Dauern freigeschalten zu werden!