• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bezahlung AppleStore

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
Hallo AT,

hab mal ne Frage bezüglich der Bestellung eines Macs:

Ich möchte mir morgen einen iMac bestellen und das über meinen Cousin (Student) abwickeln un würde wissen wie man allgemein zahlen kann. Geht das per Rechnung? Oder nur Überweisung bzw. Kreditkarte? Weil ich hab keine Kreditkarte un mein Dad will net, dass der Cousin einfach seine Kreditkartennummer hat.

Kann ich auch wenn mein Cosuin bestellt einfach von mir Überweisen? Oder wie soll ich das am besten (schnellsten) machen?

Gruß tekken
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hier sollten eigentlich alle Fragen dazu beantwortet werden: Link
 

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
das hab ich nicht ganz gepeilt... ich erkenne daraus, dass man rechnung nur als gewerblicher machen kann. könnt ihr mir die infos mal "verdeutlichen"?