1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezahlung AppleStore

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tekken, 01.12.08.

  1. tekken

    tekken Jamba

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo AT,

    hab mal ne Frage bezüglich der Bestellung eines Macs:

    Ich möchte mir morgen einen iMac bestellen und das über meinen Cousin (Student) abwickeln un würde wissen wie man allgemein zahlen kann. Geht das per Rechnung? Oder nur Überweisung bzw. Kreditkarte? Weil ich hab keine Kreditkarte un mein Dad will net, dass der Cousin einfach seine Kreditkartennummer hat.

    Kann ich auch wenn mein Cosuin bestellt einfach von mir Überweisen? Oder wie soll ich das am besten (schnellsten) machen?

    Gruß tekken
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Hier sollten eigentlich alle Fragen dazu beantwortet werden: Link
     
  3. tekken

    tekken Jamba

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    57
    das hab ich nicht ganz gepeilt... ich erkenne daraus, dass man rechnung nur als gewerblicher machen kann. könnt ihr mir die infos mal "verdeutlichen"?
     
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Bezahlung ist nur per KK oder Vorauskasse möglich
     

Diese Seite empfehlen