- Registriert
- 05.10.06
- Beiträge
- 18
Hallo,
Bei Anmeldung über iTunes kann ich mein bereits vorhandenes Account
bei Click&Buy nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung:
"Sie haben die Höchstzahl Accounts erreicht, die ein gemeinsames
Click&Buy-Konto verwenden können. Das von Ihnen angegebene
Click&Buy- Konto wurde bereits zur Erstellung von 1 verwendet.
Bitte verwenden Sie eine andere Zahlweise."
Was kann ich tun? Der Fehler scheint nicht bei Click&Buy zu liegen.
Auf deren Homepage wähle ich einfach mein Account aus - ohne Probleme. Beim Zurückspringen in das iTunes-Fenster erscheint dann o.g. Fehlermeldung.
Die Antwort des iTunes-Supportes ist echt stark: Verwenden Sie einfach eine andere Bezahlweise - ohne auf die Anfrage überhaupt einzugehen.
ciao,
nordstern
Bei Anmeldung über iTunes kann ich mein bereits vorhandenes Account
bei Click&Buy nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung:
"Sie haben die Höchstzahl Accounts erreicht, die ein gemeinsames
Click&Buy-Konto verwenden können. Das von Ihnen angegebene
Click&Buy- Konto wurde bereits zur Erstellung von 1 verwendet.
Bitte verwenden Sie eine andere Zahlweise."
Was kann ich tun? Der Fehler scheint nicht bei Click&Buy zu liegen.
Auf deren Homepage wähle ich einfach mein Account aus - ohne Probleme. Beim Zurückspringen in das iTunes-Fenster erscheint dann o.g. Fehlermeldung.
Die Antwort des iTunes-Supportes ist echt stark: Verwenden Sie einfach eine andere Bezahlweise - ohne auf die Anfrage überhaupt einzugehen.
ciao,
nordstern