1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezahlsystem click-and-buy

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nordstern, 05.10.06.

  1. nordstern

    nordstern Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    Bei Anmeldung über iTunes kann ich mein bereits vorhandenes Account
    bei Click&Buy nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung:

    "Sie haben die Höchstzahl Accounts erreicht, die ein gemeinsames
    Click&Buy-Konto verwenden können. Das von Ihnen angegebene
    Click&Buy- Konto wurde bereits zur Erstellung von 1 verwendet.
    Bitte verwenden Sie eine andere Zahlweise."

    Was kann ich tun? Der Fehler scheint nicht bei Click&Buy zu liegen.
    Auf deren Homepage wähle ich einfach mein Account aus - ohne Probleme. Beim Zurückspringen in das iTunes-Fenster erscheint dann o.g. Fehlermeldung.

    Die Antwort des iTunes-Supportes ist echt stark: Verwenden Sie einfach eine andere Bezahlweise - ohne auf die Anfrage überhaupt einzugehen.

    ciao,
    nordstern
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm..bei mir hat die anmeldung vor kurzem reibungslos funktioniert, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
    trotzdem mal schnell ein: [​IMG]

    lg, andi
     
  3. nordstern

    nordstern Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    18
    Hi,

    tja - aber immerhin danke für das welcome!

    ciao
    nordstern
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    kein thema ;)
    und denke dran, die hoffnung stirbt zuletzt. evtl. kann dir ja jemand anderes weiterhelfen.

    lg, andi
     
  5. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Also, bei mir gibts mit click and buy keine Probleme - seit ich aber Coke mit seinen Coins entdeckt habe, brauche ich auch kein click and buy mehr.
    Zu der Aussage des Support:
    Auf eine solch "starke" Antwort muß auch gleich starker Tobak zurück. denen würde ich verbal so auf den Wecker fallen, daß sie das Problem freiwillig lösen. Kann ja wohl nicht angehen.
     
  6. nordstern

    nordstern Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    18
    Hi Joe24

    was ist coke mit coins?

    Nach meinem Auf-Den-Deckel-Steigen beim Support wurde es noch besser. Folgende Antwort:
    "Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre E-Mail mit Feedback zur Verbesserung unserer Geschäftspraktiken und Produkte. Die Mitarbeiter des iTunes Store wissen, dass die besten Ratschläge und Hinweise von unseren Kunden kommen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    iTunes Customer Support"
     
  7. ben 72

    ben 72 Gast

    hallo
    hast du das problem gelöst wenn ja dann wie bitte bin auch am ende und bekomme von den a......von apple nur bescheuerte antworten .
    mfg ben 72
     
  8. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Ich habe das gleiche Problem, gibt es hierfür eine Lösung?
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Naja, am einfachsten dürfte sein, ein neues C&B Konto anzulegen.. das dürfte eigentlich kein Problem sein, ich habe auch zwei, weil ich vor paar Jahren wohl schonmal eins angelegt habe, das aber vergessen hatte also ich vor einiger Zeit dann eines zum Nutzen mit iTunes angelegt hab.
     

Diese Seite empfehlen