1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewertungen von iPod auf iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Curacao, 30.07.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Hab einige meiner Lieder auf meinem iPod Classic bewertet. Nun hätte ich natürlich gerne dass diese Bewertungen auch in meiner iTunes Library übernommen werden, aber das macht iTunes leider nicht.

    Habe in iTunes beim iPod das Häckchen bei "Musik und Videos manuell verwalten" gesetzt und Musik synchroniesieren aus. (halte ich für sehr unpraktisch!)

    Wie kann ich die Bewertungen denn trotzdem auf iTunes bekommen?

    Danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube du kannst Bewertungen nur von iTunes auf den iPod befördern aber nicht andersrum.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    also vom iPhone zu iTunes klappts o_O
     
  4. Mutas

    Mutas Jonagold

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    18
    Bei mir klappt es sowohl mit dem iPod Classic als auch dem iPhone ohne Probleme. Ich lasse die Geräte aber automatisch synchronisieren.
     
  5. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Das geht nur, wenn du synchronisierst. Ich habe das vor kurzem lieben gelernt. Notfalls kannst du angeben, dass nur bestimmte Playlists synchronisiert werden. Ich habe mir eine Playlist „sync“ erstellt, in die ich diejenigen Titel reinkopiere, die ich auf dem iPod haben möchte, die wird dann synchronisiert. So hast du das beste aus beiden Welten: manuelle Verwaltung und übernahme der Bewertungen.
    So kannst du deinen iPod auch „offline“ verwalten - wenn er nicht angeschlossen ist. Ich finde es sehr praktisch. Zudem werden keine Duplikate mehr draufkopiert, selbst wenn du zudem eine andere Playlist, wie „Top 100“ synchronisierts, in der dann die Titel sich mit der manuell verwalteten Playlist überschnitten.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    soviele iPods und kennt trotzdem nicht die Funktionen :p
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich mach Bewertungen nur in iTunes...nur einmal vor nem Jahr oder so hab ich mal was auf dem iPod bewertet und da hat er nix gesynct zu iTunes...o_O
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    also beim iPhone hab ich bei iTunes die möglichkeit Häckchen bei "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" UND "Musik und Videos manuell verwalten"

    beim Classich ist das erste ausgeblendet wenn ich "Musik und Videos manuell verwalten" anhake... komisch!!! o_O
     
  9. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Oh, da fühle ich mich jetzt auch benachteiligt... :( aber, wie gesagt, mit so einer Pseudoplaylist funktioniert das genauso.
     

Diese Seite empfehlen