1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bewertungen, Playlists kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Martin1981, 12.08.09.

1. Martin1981

Martin1981 Cripps Pink

Hallo,

Im diesem Thread steht schon ansatzweise das was ich benötigen würde, nur mit folgendem Zusatz:

Computer1: MacBook, komplette Musikverwaltung via iTunes

Computer2: WindowsKiste, iTunes, seeeehr viele gleiche Musik (nicht fragen warum!! :-D ), manches jedoch gelöscht dafür teils zusätzliche Titel

Wie kann ich nun die intelligenten und "normalen" Playlists sowie die Bewertungen der einzelnen Songs von C1 auf C2 übernehmen oder funzt das schwer/gar nicht? o_O

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Einfachste Lösung wäre die komplette Mediathek auf den Windows-Rechner zu übertragen. Ist natürlich nicht machbar, wenn der Windows-Rechner Songs hat, die der Mac nicht hat.

3. Martin1981

Martin1981 Cripps Pink

Genau darum gehts... o_O
    Der Windows Rechner hat teils zusätzliche Songs, teils fehlen welche- ich will aber die Bewertungen übernehmen von denen die auf beiden Rechnern sind :eek:

4. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Du könntest evtl. mit dem Tune•Instructor eine Mediathek vervollständigen, da bleiben die Bewertungen von den gleichen Songs erhalten.

Diese Seite empfehlen