• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bewertungen, Playlists kopieren

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Hallo,

Im diesem Thread steht schon ansatzweise das was ich benötigen würde, nur mit folgendem Zusatz:

Computer1: MacBook, komplette Musikverwaltung via iTunes

Computer2: WindowsKiste, iTunes, seeeehr viele gleiche Musik (nicht fragen warum!! :-D ), manches jedoch gelöscht dafür teils zusätzliche Titel

Wie kann ich nun die intelligenten und "normalen" Playlists sowie die Bewertungen der einzelnen Songs von C1 auf C2 übernehmen oder funzt das schwer/gar nicht? o_O
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Einfachste Lösung wäre die komplette Mediathek auf den Windows-Rechner zu übertragen. Ist natürlich nicht machbar, wenn der Windows-Rechner Songs hat, die der Mac nicht hat.
 

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Einfachste Lösung wäre die komplette Mediathek auf den Windows-Rechner zu übertragen. Ist natürlich nicht machbar, wenn der Windows-Rechner Songs hat, die der Mac nicht hat.

Genau darum gehts... o_O
Der Windows Rechner hat teils zusätzliche Songs, teils fehlen welche- ich will aber die Bewertungen übernehmen von denen die auf beiden Rechnern sind :eek:
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Du könntest evtl. mit dem Tune•Instructor eine Mediathek vervollständigen, da bleiben die Bewertungen von den gleichen Songs erhalten.