1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewertungen kopieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maut, 03.03.08.

  1. maut

    maut Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    41
    Tach auch,

    ist es möglich Bewertungen von einem User auf das Profil eines anderen Users zu kopieren?

    Hintergrund:
    Meine Freundin und ich nutzen gemeinsam ein MAcBook. Unter alle Benutzer liegen unsere Musikfiles.

    Letzte Woche hatten wir uns die Zeit genommen und alle Titel mit Wertungssternen versehen. Diese Einstellungen hatten wir vorgenommen, als ich angemeldet war. Wenn Sie sich jetzt anmeldet und i-tunes öffnet, sind logischerweise die Wertungen nicht da.

    Damit wir die ganzen Wertungen nicht nochmals eingeben müssen, würde ich jetzt gerne die Wertungen von meinem Accout auf den meiner Freundin kopieren.

    Hat dazu jemand ne Idee?
     
  2. Max Power

    Max Power Gast

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber solche Infos wie Bewertungen, müssten in den iTunes-Datenbankdateien zu finden sein. D. h. versuche mal diese Dateien auf dem Account deiner Freundin, durch deine zu überschreiben (Mach dir aber lieber sicherheitshalber eine Kopie davon). Du findest sie unter ..user/music/itunes.
    Bitte ohne Gewähr!
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Du kopierst damit aber auch alles andere, was so individuell eingestellt ist - Wiedergabelisten, Zählerstände, Darstellungsoptionen in den Listen usw.
    Nur falls das ein Problem sein sollte.
     
  4. maut

    maut Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    41
    Danke,

    hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen