• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bewertungen kopieren?

maut

Boskoop
Registriert
02.01.08
Beiträge
41
Tach auch,

ist es möglich Bewertungen von einem User auf das Profil eines anderen Users zu kopieren?

Hintergrund:
Meine Freundin und ich nutzen gemeinsam ein MAcBook. Unter alle Benutzer liegen unsere Musikfiles.

Letzte Woche hatten wir uns die Zeit genommen und alle Titel mit Wertungssternen versehen. Diese Einstellungen hatten wir vorgenommen, als ich angemeldet war. Wenn Sie sich jetzt anmeldet und i-tunes öffnet, sind logischerweise die Wertungen nicht da.

Damit wir die ganzen Wertungen nicht nochmals eingeben müssen, würde ich jetzt gerne die Wertungen von meinem Accout auf den meiner Freundin kopieren.

Hat dazu jemand ne Idee?
 

Max Power

Gast
ich bin mir nicht ganz sicher, aber solche Infos wie Bewertungen, müssten in den iTunes-Datenbankdateien zu finden sein. D. h. versuche mal diese Dateien auf dem Account deiner Freundin, durch deine zu überschreiben (Mach dir aber lieber sicherheitshalber eine Kopie davon). Du findest sie unter ..user/music/itunes.
Bitte ohne Gewähr!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Du kopierst damit aber auch alles andere, was so individuell eingestellt ist - Wiedergabelisten, Zählerstände, Darstellungsoptionen in den Listen usw.
Nur falls das ein Problem sein sollte.