1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewertungen einer Bibo in eine andere Migrieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bw1faeh0, 20.02.09.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Hallo Leute,

    ich habe auf meinem MacBook eine gut gepflegte iTunes-Bibliothek. Auf dem iMac befindet sich eine Bibliothek, die ich jetzt hauptsächlich benutzen möchte, damit das MB nicht immer laufen muss. Da die Bibo des iMac alle Titel des MacBooks beinhaltet suche ich nun noch einen Weg, wie ich auch die Bewertungen importieren kann.
    Schließlich will ich mich ja nicht hinsetzen und alles neu machen müssen.

    Kennt ihr einen Weg?

    Grüße!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Sind die gleichen Songs in der Mediathek? Falls ja, kopiere einfach deinen gesamten iTunes-Ordner auf den iMac.
     
  3. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Ja, sie sind in der Bibliothek. Aber wenn ich den iTunes-Ordner einfach so auf den iMac kopiere, dann habe ich die Titel ja doppelt in der iMac-Bibo.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du musst die auf dem iMac ersetzen, was aber nur sinnvoll ist, wenn sie identisch sind. Also am iMac den iTunes-Ordner löschen und den vom Macbook rüberkopieren.
     
  5. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Nein, das ist nicht Sinnvoll sie auf dem iMac zu ersetzen, da mir sonst 2/3 der Titel auf dem iMac fehlen...
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Dann würde mir folgendes einfallen.

    Exportiere einfach 5 Wiedergabeliste. Jede mit nur einer Wertung und dann kannst du schnell die Wertung zuweisen.
     
  7. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    stimmt, das wäre echt eine Möglichkeit.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen