1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bewertung von Fotos mit Sternen nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kaschemme, 13.07.09.

  1. kaschemme

    kaschemme Braeburn

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    Ich Spiele gerade mit dem iPhone rum und habe die 600 Fotos von meinem Urlaub mit iPhoto in ein Album getan. Dieses habe ich dann auf das iPhone synchronisiert. Ich wollte die Fotos wie sonst auf dem iPod nun auf dem iPhone ansehen und bewerten. Halt mit den bis zu 5 Sternen wie das auch bei der Musik geht. Anschließend mache ich mir dann normalerweise intelligente Alben die dann z. B. Nur die Fotos mit fünf Sternen aus dem Urlaubszeitraum zeigen.
    Nur - wie bewerte ich die Fotos auf dem iPhone? Oder muss ich doch wieder den iPod nehmen oder das am Rechner machen ?

    Vielen Dank für Anregungen
     
  2. kaschemme

    kaschemme Braeburn

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    44
    Scheint laut Apple nicht zu gehen :(
    Evtl. mit nem Update - Ich hoffe das dann auch die Videos aus den Alben mitsynchronisiert werden.
     

Diese Seite empfehlen