• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bewertung von Fotos mit Sternen nicht möglich?

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Hallo!

Ich Spiele gerade mit dem iPhone rum und habe die 600 Fotos von meinem Urlaub mit iPhoto in ein Album getan. Dieses habe ich dann auf das iPhone synchronisiert. Ich wollte die Fotos wie sonst auf dem iPod nun auf dem iPhone ansehen und bewerten. Halt mit den bis zu 5 Sternen wie das auch bei der Musik geht. Anschließend mache ich mir dann normalerweise intelligente Alben die dann z. B. Nur die Fotos mit fünf Sternen aus dem Urlaubszeitraum zeigen.
Nur - wie bewerte ich die Fotos auf dem iPhone? Oder muss ich doch wieder den iPod nehmen oder das am Rechner machen ?

Vielen Dank für Anregungen
 

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Scheint laut Apple nicht zu gehen :(
Evtl. mit nem Update - Ich hoffe das dann auch die Videos aus den Alben mitsynchronisiert werden.