Bewertung in iTunes per Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ftnemelc, 06.01.09.

  1. ftnemelc

    ftnemelc Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit, Songs in iTunes (unter Leoppard) per Tastenkombination zu bewerten? Und zwar am besten aus einer beliebigen Anwendung heraus. Sprich: ein Song läuft in iTunes, ich arbeite in Keynote. Ohne jetzt extra in iTunes wechseln zu müssen würde ich nun gerne den laufenden Song mit einer Tastenkombination mit - wegen mir - 4 Sternen bewerten. Geht das irgendwie? :)
     
  2. Äbbelwoi

    Äbbelwoi Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    94
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.785
  4. Donwim

    Donwim Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    10