1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewertung in iTunes per Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ftnemelc, 06.01.09.

  1. ftnemelc

    ftnemelc Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit, Songs in iTunes (unter Leoppard) per Tastenkombination zu bewerten? Und zwar am besten aus einer beliebigen Anwendung heraus. Sprich: ein Song läuft in iTunes, ich arbeite in Keynote. Ohne jetzt extra in iTunes wechseln zu müssen würde ich nun gerne den laufenden Song mit einer Tastenkombination mit - wegen mir - 4 Sternen bewerten. Geht das irgendwie? :)
     
  2. Äbbelwoi

    Äbbelwoi Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    94
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  4. Donwim

    Donwim Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    10

Diese Seite empfehlen