1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbungsvorlagen für Pages 08

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von youngzeason, 25.03.09.

  1. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    Hallo Leute

    Sagt mal, gibt es eigentlich auch Bewerbungsvorlagen für Pages 08?
    Lebenslaufvorlagen hab ich da drin.Aber jetzt brauche ich noch eine Attraktive Bewerbungsvorlage. Vielleicht wisst ihr ja wo man welche sich downloaden oder erwerben kann?!
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    z.B. hier http://www.iworkcommunity.com/

    Aber warum dafür eine Vorlage? Du hast doch Briefpapiervorlagen en masse dabei. Je schlichter, desto besser.
    Einfach deine Daten eintragen und fertig.
    Ein Bewerbungschreiben ist nichts anderes als ein normaler Brief, nur mit entsprechendem Inhalt.
     
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    by the way: Kommata und Rechtschreiberei sollten bei der Bewerbung unbedingt gründlicher beachtet werden als beim bloßen posten!

    Jens
     
  4. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    stimmt. an die briefvorlagen habe ich gar nicht gedacht.
    thanks proteus!!
    @Jenso: das mit den Kommata und mit der Rechschreibung weiß ich wohl. Bloß manchmal weiß ich nicht genau wie ich mich ausdrücken soll. Und da haperts es dann meistens dran.
     
  5. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Dann wünsche ich Dir recht viel Glück/Erfolg, youngzeason!

    Wenn Du Zweifel (beispielsweise) an der Ausdrucksweise hast, laß Deine Bewerbung unbedingt von kritischen Mitmenschen gegenlesen (die können auch gern sattelfest hinsichtlich der Orthographie sein…). Kritische Anmerkungen unbedingt erbitten, damit man Dir nicht aus falschverstandener Höflichkeit irgendwelche Patzer durchgehen läßt!
    Die „Personaler“ heutzutage achten auf jeden Kleinkram, wenn es viele Bewerber gibt!

    Glück & Freiheit
    Jens
     

Diese Seite empfehlen