• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bewerbungsvorlagen für Pages 08

youngzeason

Carola
Registriert
24.01.09
Beiträge
114
Hallo Leute

Sagt mal, gibt es eigentlich auch Bewerbungsvorlagen für Pages 08?
Lebenslaufvorlagen hab ich da drin.Aber jetzt brauche ich noch eine Attraktive Bewerbungsvorlage. Vielleicht wisst ihr ja wo man welche sich downloaden oder erwerben kann?!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
z.B. hier http://www.iworkcommunity.com/

Aber warum dafür eine Vorlage? Du hast doch Briefpapiervorlagen en masse dabei. Je schlichter, desto besser.
Einfach deine Daten eintragen und fertig.
Ein Bewerbungschreiben ist nichts anderes als ein normaler Brief, nur mit entsprechendem Inhalt.
 

Mitglied 39040

Gast
by the way: Kommata und Rechtschreiberei sollten bei der Bewerbung unbedingt gründlicher beachtet werden als beim bloßen posten!

Jens
 

youngzeason

Carola
Registriert
24.01.09
Beiträge
114
stimmt. an die briefvorlagen habe ich gar nicht gedacht.
thanks proteus!!
@Jenso: das mit den Kommata und mit der Rechschreibung weiß ich wohl. Bloß manchmal weiß ich nicht genau wie ich mich ausdrücken soll. Und da haperts es dann meistens dran.
 

Mitglied 39040

Gast
Dann wünsche ich Dir recht viel Glück/Erfolg, youngzeason!

Wenn Du Zweifel (beispielsweise) an der Ausdrucksweise hast, laß Deine Bewerbung unbedingt von kritischen Mitmenschen gegenlesen (die können auch gern sattelfest hinsichtlich der Orthographie sein…). Kritische Anmerkungen unbedingt erbitten, damit man Dir nicht aus falschverstandener Höflichkeit irgendwelche Patzer durchgehen läßt!
Die „Personaler“ heutzutage achten auf jeden Kleinkram, wenn es viele Bewerber gibt!

Glück & Freiheit
Jens