1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Bewegungssensor nicht gerade

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lenn121, 05.01.10.

  1. lenn121

    lenn121 Macoun

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    122
    Ist euch das auch schon aufgefallen? Iphone im Dock, ich starte das Spiel "Doodle Jump", und die Figur hüpft, wenn ich das iPhone auf eine gerade Oberfläche stelle, leicht nach links. Ich habe es schon an verschiedenen Orten probiert. Nicht, dass es mich stören würde ist mir nur aufgefallen.
     
  2. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Kalibrier das Spiel doch neu?! Dann gehts. Geht in den Einstellungen.
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Entweder das, oder die Oberflaeche tut nur so, als ob sie gerade ist.
     
  4. lenn121

    lenn121 Macoun

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    122
    Danke für den Tipp! Wusste garnicht, dass man das Männchen kalibrieren kann...
     

Diese Seite empfehlen